Competence Call Center AG Arbeitsplatz 1
Competence Call Center AG Arbeitsplatz 2
Competence Call Center AG Arbeitsplatz 3

© Competence Call Center AG

X

Competence Call Center AG

43 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Competence Call Center AG Kollegenbewertung
  Competence Call Center AG Chefbewertung
  Competence Call Center AG Aufgabenbewertung
  Competence Call Center AG Gehaltsbewertung
  Competence Call Center AG Karrierebewertung
5%
5.0
9%
4.0
16%
3.0
28%
2.0
21%
1.0
21%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Dresden
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2012
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
YOURCCC ist nicht zu empfehlen: Beim Bewerbungsgespräch hat man einen guten Eindruck, vieles aber bleibt vor Vertragsunterzeichnung unangesprochen. Das Bruttogehalt wird im Vertrag künstlich hochgerechnet, auf dem Konto ist viel, viel weniger. Dazu die ständigen Ermahnungen, die unvorhersehbaren Schichten, das schlechte Gehalt, Geheimniskrämerei. Regelmäßige Freizeitaktivitäten wie Sport, Kirchenchor, Nebenjob oder Weiterbildung sind unmöglich wegen ständig wechselnder Schichten. Dazu kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld, keine Fahrtkostenerstattung, wenig Urlaub, keine Altersvorsorge, kein Betriebsrat. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Tolle Kollegen immer nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid. Vorgesetzte versprechen tolle Aufstiegschancen, wenn man sich richtig reinhängt. Übliche Call-Center Aufgaben, Kundendienst, Verkauf, Beratung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Samsung
06/2015
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Wer kann, sollte sich was besser bezahltes suchen. Im Bedarfsfall kann man es mal zwischendurch machen. Auf jeden Fall rechtzeitig aktiv nach der Vertragsverlängerung fragen, um nicht unangenehm überrascht zu werden.  vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind gestresst, weil alle unter Druck stehen mehr Leistung zu erbringen, inklusive der Vorgesetzten. Die eher jungen Vorgesetzten sind recht unkritisch dem Arbeitgeber gegenüber. Es herrscht viel zuviel Druck, ist aber in allen Callcentern das Gleiche. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Es ist doch selbstverständlich und vor allem im eigenen Interesse, dass man sich selbst aktiv darüber informiert, ob ein befristeter Vertrag verlängert wird. Tut man das nicht, kann es natürlich immer passieren, dass er über kurz oder lang ausläuft. Dann braucht man auch nicht überrascht sein.

› Berlin
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2010
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Trotz vieler voriger negativer Kritiken kann ich das CCC als einen tollen Arbeitgeber beurteilen. Natürlich gibt es hier und da ein paar Baustellen, aber wo gibt es diese nicht?! Mir fällt kein anderer Arbeitgeber ein, der tägliches Obst, Tee, Kaffee, Milch und Zucker auf eigene Kosten zur Verfügung stellt. Es ist eine Arbeit, die abwechslungsreich aber auch anstrengend sein kann. Die Menschen können unterschiedlicher nicht sein und aus diesem Grund ist das CCC so besonders. Wer es hier nicht versucht, ist selber Schuld. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
4
Flagge  
Agent
11/2008
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Toll finde ich, dass Getränke wie Tee und Kaffe und sogar Obst umsonst sind. Aufstiegschancen: Wer will die schon im Callcenter für einen Mindestlohn? Die gesetzliche Pause von 5 Minuten pro Stunde kann man nicht immer nehmen. Die Wunscharbeitszeiten werden nicht beachtet und 10 Stunden am Tag, 5 Tage am Stück sind keine Seltenheit. Leider arbeitet man zu einem Mindestlohn und bekommt auch bei fast 200 Stunden im Monat nicht auf seine 1000 EUR Brutto. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Unter den Kollegen ist man meistens sehr freundlich und das Klima ist sehr angenehm. Generell herrscht der Glaube bei den Teamleitern, dass man seine Mitarbeiter generell lieber erstmal anmeckert und grundsätzlich nie nett ist, als wenn diese dann besser arbeiten würden. Von den Mitarbietern wird 100%ige Flexibilität verlangt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “fast den nagel auf den kopf getroffen, nur fehlt mir die tatsache das die meckernden teamleiter alle selbst keine helden sind, soll heißen die sind da teamleiter, weil sie nichts (aber wirklich auch gar nichts) anderes in ihrem leben erreichen werden, schlimm genug das solche "verlierer" einem etwas zu sagen haben.

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2014
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Sehr schlecht bezahlter Job. Als Arbeitnehmer fühlt man sich gestresst. Nach dem Austritt gab es Probleme mit der Arbeitsbescheinigung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich hatte den Eindruck, dass Kollegen gestresst waren und vor allem dort arbeiten, weil sie nichts anderes gefunden haben. Es wird auf freundlich gemacht, damit sich die Arbeiter besser fühlen. Monotones arbeiten und sich die Anliegen der Anrufer anhören. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Um ehrlich zu sein, sind die Mitarbeiter alle auf den Job angewiesen. Es ist sehr schwer den richtigen Ansprechpartner zu finden. Man muss sich um Überstunden keine Gedanken machen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
7
Flagge  
Call Center
02/2016
7. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Je nach Projekt kann es passieren, dass man in einer Führungspostion genauso viel verdient wie ein Agent in einem anderen Projekt. Die Entlohung variiert je nach Projekt. Es gibt Überstunden. Der Arbeitgeber selbst sollte dem Mitarbeiter mehr entgegen bringen. Probleme sollten häufiger angesprochen und nicht mit der Zielvereinbarung abgewickelt werden. Man fühlt sich sonst wie in einem großem Kindergarten. Die Arbeitsverteilung unter Kollegen in der selben Stufe (Führungspostion) ist sehr unterschiedlich und nicht gleich verteilt. Der Chef der Firma müsste sich gegenüber den Angestellten neutraler verhalten. Ein Beriebsrat konnte erst im letzten Jahr endlich durchgesetzt werden. Ein Oppulus kann nur für kostenfreien Kaffee und Obst gegeben werden. Schlecht allerdings ist die Entlohnung ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen (Mitarbeiter) sind in Ordnung. Ist man anderer Meinung oder bringt sich mit Vorschlägen ein, werden diese nur aktzepziert, sofern der Arbeitgeber kein Geld investieren muss. Je nach pro Projekt kann es abwechslungsreich sein oder eben nicht. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2013
8. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Insgesamt bin ich enttäuscht. Ich wurde über das Arbeitsamt für den technischen Support eines Elektronikherstellers angeworben. Und bin im Vertriebsbereich einer großen Bank gelandet. Dies habe ich aber erst erfahren, als es fast zu spät war. Daher kann ich nur dazu raten, schon zu Beginn eine Zusage zu verlangen, denn der Support ist voll und die genannten Verdienstmöglichkeiten sind meiner Meinung nach doch recht weit her geholt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Im Großen und Ganzen war es eine recht freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Vorgesetzte sind auch freundlich und hilfsbereit, aber es fehlen förmliche Anreden. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dresden
9
Flagge  
Bank
01/2013
9. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Im Gesamten als Unternehmen sicher zu empfehlen. Wie überall bestimmt aber der jeweilige Vorgesetzte die Atmosphäre. Und die ist leider nicht so super bei uns, da mittlerweile viele Kollegen erkannt haben, dass eine gespielte Freundlichkeit, mehr Freiräume schafft innerhalb des Teams, Karrieren ermöglicht usw. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen helfen sich (zwangsweise) untereinander. Der Umgangston ist gezwungen "herzlich", leider viel Gängelei, im Bereich TM und PM fehlt etwas der Gleichbehandlungsgrundsatz, will heißen, wer sich gut oder sehr gut stellt, hat teilweise Vorteile. Die Aufgaben sind okay, typisch Callcenter halt, leider kaum Einfluss auf die Inhalte. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Ich persönlich finde, dass das CCC ein toller Arbeitgeber ist. Es gibt natürlich Aspekte, die sich optimieren lassen, aber im Gesamten bin ich zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Führungskräfte sind jederzeit ansprechbar, es wird für das leibliche Wohl gesorgt, man bemüht sich um unsere Anliegen und der Lohn wurde bisher immer pünktlich gezahlt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

› Dresden
11
Flagge  
Call Center
02/2013
11. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Hohe Arbeitsbelastung bei nicht angemessener Entlohnung. Viel Arbeitsdruck, telefonieren im Akkord. Positiv: Jobs auch für über 50+ Jährige. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Innerhalb der Kollegen herrscht ein guter Umgang. Teamleiter sind okay. Headsets und Stühle sollten ausgebessert werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dresden
12
Flagge  
Bank
01/2013
12. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass es keine Unterschiede in der Entwicklung gibt. Wenn man mit Einschränkungen leben kann, ist es erträglich... vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Teilweise guter Umgang untereinander. Die Zusagen sollten konsequenter eingehalten werden, nicht nur wenn Mann (Frau) ist zu Diensten, auch erkennbar am Kleidungsstil. Die übliche Weiterbildung ist z. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
13
Flagge  
Strato
09/2014
13. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Der Lohn und die Atmosphäre müssten sich verbessern, sonst macht es einfach keinen Spass dort zu arbeiten. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgangston und die Einarbeitung müssten verbessert werden. Ziel müsste es vielmehr sein, den Mitarbeiter zu halten. Sehr monotone Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
14
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2010
14. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Der Job könnte besser sein. Oft ist eben mehr Schein als sein. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen auf Arbeit sind recht nett. Meine Aufgaben waren nicht sehr anspruchsvoll. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
15
Flagge neben Universal Music 
Call Center
08/2007
15. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Das Call Center ist ungewohnt groß und geräumig: 3 Etagen. Es gibt einen regelmäßigen Bestellservice für Nervennahrung. Das Management ist mäßig und freundlich. Die Teamleiter hingegen behaupten sich gerne ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Das Durchschnittsalter liegt bei 24 Jahren. Die Vorgesetzten sind hauptsächlich jung, so dass es vorkommen kann, dass nicht nach Qualifikation bewertet wird, sondern gerne nach Sympathien. Der Performancedruck ist oft hoch - wie bei Fliessbandarbeit (zum Mindestlohn!!) Die gesetzliche Monitorpause wird auch nicht immer statt gegeben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

› Dresden
16
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2015
16. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Arbeitnehmer, die sich leicht beeinflussen lassen, sind für das Unternehmen gern gesehene Mitarbeiter. Bloß nicht nach einem Betriebsrat fragen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Da ständig neue Kollegen hinzu kommen und viele Kollegen nach kurzer Zeit wieder gehen, kann man sich gar nicht aneinander gewöhnen. Respekt? Vorgesetzte sollten ihre Zeit mehr im Sinne des Teams / der Mitarbeiter einteilen, damit die Arbeit gut gemacht werden kann. Stumpfsinnige Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dresden
17
Flagge  
Bank
06/2013
17. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Als Arbeitgeber nicht wieder! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man lernt viele neue Leute kennen. So etwas habe ich in meiner gesamten Laufbahn noch nie erlebt. Ziele sind schwer zu erreichen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
18
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2014
18. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 18 von insgesamt 43 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unter den Kollegen ist man meistens sehr freundlich und das Klima ist sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind groß und hell, was die Atmosphäre entspannt macht. Das Durchschnittsalter beträgt ca. 24 Jahre. Mobbing oder Intolleranz anderen Nationalitäten und Homosexuellen gegenüber gibt es hier nicht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die eher jungen Vorgesetzten sind recht unkritisch dem Arbeitgeber gegenüber. Sie stehen unter Druck und bemühen sich nach Kräften, diesen an die ihnen untergeordneten Mitarbeiter weiterzugeben. Man wird nicht informiert, wenn eine Verlängerung des befristeten Vertrages nicht geplant ist, sondern erst zum letztmöglichen Zeitpunkt, in meinem Fall telefonisch am ersten Urlaubstag, darüber in Kenntnis gesetzt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Je nach pro Projekt kann es abwechslungsreich sein oder eben nicht. Als Mitarbeiter sehr eingeschränkt, als Führungskraft kann man seine Aufgaben selbst wählen und gestalten, was sich positiv auswirken kann. Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass auf den einen nicht mehr Arbeit verteilt wird als auf den anderen, wenn sie in der gleichen Position sind. Bezüglich der Aufgabenverteilung gibt es ein Gerüst auf dem man selbst aufbauen kann.


Unternehmensprofil

Wien 

Spengergasse 37 

Telekommunikation

1998


keine Information 

4.500 Mitarbeiter/-innen

6 Länder 

8 Standorte





Die Competence Call Center AG, kurz CCC, ist ein international tätiges Callcenter, welches seinen Hauptsitz in Wien hat. Gegründet wurde der Dienstleister 1998 und mit der Eröffnung einer Niederlassung in Berlin im Jahre 2001 kam der erste Standort außerhalb Österreichs hinzu. Weitere Expansionen sollten folgen, so dass es derzeit in Deutschland neben zwei Niederlassungen in Berlin noch in Dresden und Essen weitere Standorte gibt. Außerdem unterhält CCC auch in der Schweiz, Slowakei, Rumänien, Frankreich, Türkei und Polen weitere Standorte.

Insgesamt beschäftigt die Competence Call Center AG mehr als 4.500 Mitarbeiter. Zu den Aufgaben und Dienstleistungen des Unternehmens zählen die telefonische Kundenbetreuung, Beantwortung telefonischer Kundenanfragen sowie Kampagnentelefonie und Bestandskundenbetreuung. Neben klassischer Call Center-Tätigkeiten werden auch schriftliche Kundenkommunikation via Brief, E-Mail, Fax oder Chat durchgeführt. Ferner nutzt das Competence Call Center auch Kommunikationskanäle über Social Media und unterstützt bei der Social Media Beobachtung und Bearbeitung von Anfragen. Dank des dynamischen Wachstums bietet Competence Call Center immer wieder neue Jobs an seinen diversen Standorten an. Vornehmlich werden Callcenter Agenten gesucht, aber es steht auch eine Bandbreite anderer Jobs wie beispielsweise Quality Manager, Lohnverrechner, Trainer, Team Manager oder Softwareentwickler zur Verfügung. Darüber hinaus werden auch Ausbildungen angeboten, in denen neue Mitarbeiter zu Callcenter Profis ausgebildet werden. Angaben zum Gehalt werden nicht öffentlich kommuniziert. Als direkter Konkurrent kann u.a. das Unternehmen Callways Call Center aufgeführt werden.


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Obst angeboten.
BetriebsratKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObst
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie hochmotivierte & engagierte Mitarbeiter, Mitarbeiter identifizieren sich mit ihren Aufgaben, Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, flexible Planung der Einsatzzeiten, tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen, Fort- und Weiterbildung sowie Trainings, Aufstiegschancen und Qualitätsboni, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Kundenservice / Call Center / Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d) IDnow in Voll
Jobs
(Aachen) Multimedialer Austausch via Videochat spricht dich sofort an? Wenn du nun auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den idealen Job für dich Für unser Team am Standort Aachen suchen wir ab sofort Verstärkung als Kundenservice / Call Center / Kundenberater ...

Kundenberater (m/w/d) für IDnow
(Aachen) Multimedialer Austausch via Videochat spricht dich sofort an? Wenn du nun auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den idealen Job für dich Für unser Team am Standort Aachen suchen wir ab sofort Kundenberater (m/w/d) für IDnow Aufgaben im Überblick: ...

Kundenberater (m/w/d) für maxdome
(Dresden) Ob Klassiker oder neuster Blockbuster, Langzeitstaffel oder One-Hit-Wonder - du liebst Filme und Serien? Dazu bist du kommunikativ und arbeitest gerne am PC? Dann haben wir den idealen Job für dich Für unser Team am Standort Dresden suchen wir ab dem 14.01.2019 mehrere Kundenberater (m/w/d) für ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Xact the voice company GmbH oder D und S communication center management GmbH.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

Daimler Daimler
Automobilhersteller

Penny Markt Penny Markt
Discounter




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre