Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
Wien
Spengergasse 37
Telekommunikation
1998
keine Information
4.500 Mitarbeiter/-innen
6 Länder
8 Standorte
Die Competence Call Center AG, kurz CCC, ist ein international tätiges Callcenter, welches seinen Hauptsitz in Wien hat. Gegründet wurde der Dienstleister 1998 und mit der Eröffnung einer Niederlassung in Berlin im Jahre 2001 kam der erste Standort außerhalb Österreichs hinzu. Weitere Expansionen sollten folgen, so dass es derzeit in Deutschland neben zwei Niederlassungen in Berlin noch in Dresden und Essen weitere Standorte gibt. Außerdem unterhält CCC auch in der Schweiz, Slowakei, Rumänien, Frankreich, Türkei und Polen weitere Standorte.
Insgesamt beschäftigt die Competence Call Center AG mehr als 4.500 Mitarbeiter. Zu den Aufgaben und Dienstleistungen des Unternehmens zählen die telefonische Kundenbetreuung, Beantwortung telefonischer Kundenanfragen sowie Kampagnentelefonie und Bestandskundenbetreuung. Neben klassischer Call Center-Tätigkeiten werden auch schriftliche Kundenkommunikation via Brief, E-Mail, Fax oder Chat durchgeführt. Ferner nutzt das Competence Call Center auch Kommunikationskanäle über Social Media und unterstützt bei der Social Media Beobachtung und Bearbeitung von Anfragen. Dank des dynamischen Wachstums bietet Competence Call Center immer wieder neue
Jobs an seinen diversen Standorten an. Vornehmlich werden Callcenter Agenten gesucht, aber es steht auch eine Bandbreite anderer Jobs wie beispielsweise Quality Manager, Lohnverrechner, Trainer, Team Manager oder Softwareentwickler zur Verfügung. Darüber hinaus werden auch Ausbildungen angeboten, in denen neue Mitarbeiter zu Callcenter Profis ausgebildet werden. Angaben zum
Gehalt werden nicht öffentlich kommuniziert. Als direkter Konkurrent kann u.a. das Unternehmen
Callways Call Center aufgeführt werden.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Obst angeboten.
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie hochmotivierte & engagierte Mitarbeiter, Mitarbeiter identifizieren sich mit ihren Aufgaben, Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, flexible Planung der Einsatzzeiten, tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen, Fort- und Weiterbildung sowie Trainings, Aufstiegschancen und Qualitätsboni, um nur einige zu benennen.
Aktuelle Stellenangebote
Call Center Project Manager / People Manager (m/w) (Dresden) Call Center Project Manager / People Manager (m/w) Competence Call Center GmbH Dresden Gestaltung, Führung und Weiterentwicklung eines Projekts mit mehreren Teams; Verantwortung für die Implementierung, Optimierung von Arbeitsprozessen; Sicherstellung der Erreichung der Projekt- und ...
Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst(Berlin) Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst Competence Call Center GmbH Berlin Internationales Ausschreibungsmanagement; Kommunikation mit potenziellen Auftraggebern (telefonisch, schriftlich); Angebotserstellung; Management und laufende Aktualisierung interner ...
Operations Manager (m/w)(deutschlandweit) Operations Manager (m/w) Competence Call Center GmbH Region: Berlin, Dortmund Sicherstellung der Erreichung der Projekt- und Unternehmensziele in enger Zusammenarbeit mit dem CCC Partner Management; disziplinarische und fachliche Verantwortung für die operative Führungskräfte im Projekt;... ccc ...
mehr Stellenanzeigen