Competence Call Center | Berlin | Strato

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Berlin
Strato
09.09.2014
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgangston und die Einarbeitung müssten verbessert werden. Mehr Wertschätzung wäre wünschenswert.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ziel müsste es vielmehr sein, den Mitarbeiter zu halten.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Sehr monotone Aufgaben. Gut gemachte Arbeit sollte mehr belohnt werden. Bei schlechter Arbeit wird man hingegen sofort ermahnt. Eine bessere Einarbeitung wäre wünschenswert.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der Lohn und die Atmosphäre müssten sich verbessern, sonst macht es einfach keinen Spass dort zu arbeiten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
FUCKC-[...]
Call Center
k.A.
k.A.
1 Jahre
1 Jahre
freizeitorientiert


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