BITKOM: "Jeder vierte Internetnutzer (26 Prozent) gibt an, sich im Netz schon einmal über Bewertungen von Firmen als Arbeitgeber informiert zu haben. Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) von denen, die dabei tatsächlich die Absicht hatten, den Job zu wechseln, haben sich durch diese Bewertung in ihrer Entscheidung beeinflussen lassen."

Zeigen Sie Ihre Vorteile als attraktiver Arbeitgeber

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber und stellen Sie Ihr Firmenprofil einer Vielzahl interessierter Arbeitnehmer vor. Gestalten Sie Ihre Außendarstellung nach Ihren eigenen Vorstellungen und steigern Sie dadurch Ihre Markenbekanntheit als Arbeitgeber, um in Zeiten des Fachkräftemangels neue qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Laut der deutschlandweiten Umfrage "Unicensus kompakt 2016" des Personaldienstleisters Univativ, an der mehr als 1.000 Studenten und Studentinnen teilnahmen, nutzen 41 Prozent von ihnen Bewertungsplattformen für die Arbeitgebersuche. Innerhalb dieser studentischen Zielgruppe besitzt Jobvoting demnach einen Marktanteil von 20 Prozent. Damit gehört Jobvoting zu den zwei relevantesten Internetportalen für Arbeitgeberbewertungen in Deutschland.

Gemäß einer gemeinsamen Umfrage von softgarden e-recruiting und des Personalmagazins aus dem Jahre 2016 unter 3.073 Befragten, haben für 37% der Teilnehmer Arbeitgeberbewertungen oder Gütesiegel bei ihrer letzten Bewerbung eine Rolle gespielt. Bei der ungestützten Abfrage nach den drei wichtigsten Anbietern für die Bewertung der Qualität von Arbeitgebern, war Jobvoting unter den Zweitplatzierten ganz oben mit dabei.

JETZT Premiumpaket BESTELLEN

"Als Marktführer bietet die Allianz Studierenden, Absolventen und Young Professionals diverse Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Jobvoting bietet uns eine Plattform, um auf die Allianz als attraktiven Arbeitgeber aufmerksam zu machen."

Dominik A. Hahn - Personalmarketing - Allianz Deutschland AG

"Das Kameha Grand Bonn bietet Ihnen eine zukunftweisende und internationale Karriere in der deutschen Hotellerie und Gastronomie. Das Portal jobvoting.de hilft uns dabei, uns als 'Lieblingsplatz' für neue Arbeitnehmer und für Berufseinsteiger optimal zu präsentieren."

Cornelia Jansen - Personalleiterin - Kameha Grand Bonn

Image als Arbeitgeber
Gestalten Sie Ihr Bild als attraktiver Arbeitgeber in der Öffentlichkeit und erreichen Sie ohne Streuverluste eine Vielzahl an potenziellen Bewerbern.
Reputation & Vertrauen
Verbessern Sie mit uns weiter Ihre Reputation als Arbeitgeber und stärken Sie mit unseren Online Maßnahmen, dass in Ihr Unternehmen gesetzte Vertrauen.
Zielgruppenansprache
Auf Jobvoting informieren sich Besucher aktiv über das Image und die Qualitäten der Arbeitgeber. Durch die direkte Ansprache wird Jobvoting zur idealen Werbeplattform.
Schnell & unkompliziert
Der zeitliche Aufwand für Sie ist denkbar gering. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses und unterstützen Sie in jeglicher Hinsicht.
Jobvoting ist First Mover
Als First Mover für Arbeitgeber Bewertungen im deutschspr. Internet haben wir die Erfahrung und die Reichweite, um Ihren Kampagnen zum Erfolg zu verhelfen.
Kostengünstig & effizient
Verschwenden Sie kein Geld mehr in erfolglose Jobanzeigen. Das Employer Branding Angebot von Jobvoting ist in Leistung und Preis im Web konkurrenzlos.
ZDF Innovationspreis 2013 Focus FAZ Personalmagazin N24

Preise und Leistungen