Competence Call Center | Berlin

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Competence Call Center AGKollegenbewertung
Competence Call Center AGChefbewertung
Competence Call Center AGAufgaben
Competence Call Center AGEntlohnung
Competence Call Center AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
04.03.2009
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Um ehrlich zu sein, sind die Mitarbeiter alle auf den Job angewiesen. Das weiß natürlich auch der Arbeitgeber. Das führt leider all zu oft zum Opportunismus, so dass man sich eigentlich auf keinen verlassen kann.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es ist sehr schwer den richtigen Ansprechpartner zu finden. Einige sind sehr kompetent, entsprechen aber dem typischen Profil des Call Center Karrieristen. Anweisungen oder andere mitarbeiter-internen Probleme kommen überwiegend per e-mail.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man muss sich um Überstunden keine Gedanken machen. Es werden die Wünsche der Mitarbeiter nicht berücksichtigt, obwohl man damit wirbt. Man muss schon große Umwege in Kauf nehmen, um mal seine Freizeitplanung in Kauf zu nehmen. Die Aufgaben sind allerdings zu bewältigen, auch wenn man sich 1000x die gleichen Anweisungen per e-mail durchlesen muss.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Ohne Worte.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
schwa-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber