Competence Call Center | Dresden | Call Center

Arbeitgeberbewertung

2.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Competence Call Center AGKollegenbewertung
Competence Call Center AGChefbewertung
Competence Call Center AGAufgaben
Competence Call Center AGEntlohnung
Competence Call Center AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Call Center
18.02.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen (Mitarbeiter) sind in Ordnung. Unter Führungspositionen könnte mehr Vertrauen und Teamarbeit herrschen. Die Arbeit mit Vorgesetzten gestaltet sich eher schwierig. Machen ist das Motto.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ist man anderer Meinung oder bringt sich mit Vorschlägen ein, werden diese nur aktzepziert, sofern der Arbeitgeber kein Geld investieren muss. Dem Vorgesetzten wäre es lieb, wenn man noch in seiner Freizeit zusätliche Arbeit leistet. Probleme sollten nicht nur in Gegenwart anderer angesprochen werden, damit die betreffende Person nicht erst zum Schluss davon erfährt.

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Je nach pro Projekt kann es abwechslungsreich sein oder eben nicht. Als Mitarbeiter sehr eingeschränkt, als Führungskraft kann man seine Aufgaben selbst wählen und gestalten, was sich positiv auswirken kann. Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass auf den einen nicht mehr Arbeit verteilt wird als auf den anderen, wenn sie in der gleichen Position sind. Bezüglich der Aufgabenverteilung gibt es ein Gerüst auf dem man selbst aufbauen kann.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Je nach Projekt kann es passieren, dass man in einer Führungspostion genauso viel verdient wie ein Agent in einem anderen Projekt. Die Entlohung variiert je nach Projekt. Es gibt Überstunden. Der Arbeitgeber selbst sollte dem Mitarbeiter mehr entgegen bringen. Probleme sollten häufiger angesprochen und nicht mit der Zielvereinbarung abgewickelt werden. Man fühlt sich sonst wie in einem großem Kindergarten. Die Arbeitsverteilung unter Kollegen in der selben Stufe (Führungspostion) ist sehr unterschiedlich und nicht gleich verteilt. Der Chef der Firma müsste sich gegenüber den Angestellten neutraler verhalten. Ein Beriebsrat konnte erst im letzten Jahr endlich durchgesetzt werden. Ein Oppulus kann nur für kostenfreien Kaffee und Obst gegeben werden. Schlecht allerdings ist die Entlohnung für Mitarbeiter und Führungskräfte.
 
Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
leitend
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
5 Jahre
karriereorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber