KiKxxl GmbH

14 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  KiKxxl Kollegenbewertung
  KiKxxl Chefbewertung
  KiKxxl Aufgabenbewertung
  KiKxxl Gehaltsbewertung
  KiKxxl Karrierebewertung
43%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
14%
1.0
43%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
44 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Dortmund
1
Flagge  
Telekom DTKS
08/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Kikxxl ist mit das schlechteste, was ich bislang je erlebt habe. Die Arbeitsweisen in diesem Call Center sind mehr als fragwürdig. Ich rate jedem ab dort zu arbeiten.

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, 10 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ohne Worte. Simple Outbound Telefonie. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Osnabrück
2
Flagge  
Call Center
01/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es werden zu viele Versprechungen gemacht. Trotz nach direkter Absprache mit den Vorgesetzten, werden die Mitarbeiter nur "herum geschubst". vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen haben trotz der schlechten Umstände untereinander ein sehr gutes Verhältnis. Wenn Unklarheiten im Raum stehen die mehrfach von den Mitarbeitern angesprochen werden, wird der Ton von den Vorgesetzten ungehalten. In kürzester Zeit müssen viele neue Arbeitsschritte wärend der Arbeitszeit erlernt werden ( was wiederum dazu führt, das ein Bonus nicht erreicht werden kann). Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Osnabrück
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Osnabrück
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2010
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen bei KiKxxl sind recht okay. Es herrscht eine gewisse Big Brother Mentalität. Bei der Arbeit gibt es leider nur wenig Freiheiten für die Angestellten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Osnabrück
5
Flagge  
Inbound
11/2013
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2022
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2018
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2018
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2018
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Bochum
10
Flagge  
Sales
09/2017
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2016
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Dortmund
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2015
13. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Bremen
14
Flagge  
Outbound
01/2015
14. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen haben trotz der schlechten Umstände untereinander ein sehr gutes Verhältnis.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wenn Unklarheiten im Raum stehen die mehrfach von den Mitarbeitern angesprochen werden, wird der Ton von den Vorgesetzten ungehalten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

In kürzester Zeit müssen viele neue Arbeitsschritte wärend der Arbeitszeit erlernt werden ( was wiederum dazu führt, das ein Bonus nicht erreicht werden kann). Bei Fragen werden von den Vorgesetzten ausschliesslich nicht hilfreiche Antworten ausgesprochen.


Unternehmensprofil

Osnabrück 

Mindener Str. 127 

Telekommunikation

1999


keine Information 

950 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

2 Standorte




Die KiKxxl GmbH wurde 1999 gegründet. Gestartet in einem kleinen Büro mit zwei Personen entwickelte sich die KiKxxl GmbH schnell zu einem bedeutenden Unternehmen der Call-Center-Branche mit nunmehr mehr als 900 Mitarbeitern.Gestartet als reines Call-Center mit den klassischen Inbound- und Outbound-Leistungen entwickelte sich das Unternehmen binnen kurzer Zeit zu einem der führenden Contact-Center Nord-Deutschlands. Mit KiKxxl als Partner können Kunden sämtliche Kommunikationskanäle, vom Telefon über E-Mail, vom Fax über die Briefpost, vom Internet über SMS nutzen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie breites und interessantes Aufgabenspektrum, viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten, hervorragendes Arbeitsklima, motiviertes Team, modernes Arbeitsumfeld, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Jobs
(Bremen) Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie ...

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone
(Bochum) Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone KiKxxl GmbH Bochum Konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung der Schulungen für Kundenberater mit den Schwerpunkten Sales / Vertrieb und Qualität, Erstellung und Pflege der Schulungsunterlagen;... auf einer wellenlänge mit unseren kunden setzen ...

Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom
(Osnabrück) Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom KiKxxl GmbH Osnabrück Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden; fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit 1 und 1 Internet AG oder Airoticon Vertriebs GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Penny Markt Penny Markt
Discounter

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre