Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
Osnabrück
Mindener Str. 127
Telekommunikation
1999
keine Information
950 Mitarbeiter/-innen
nur Deutschland
2 Standorte
Die KiKxxl GmbH wurde 1999 gegründet. Gestartet in einem kleinen Büro mit zwei Personen entwickelte sich die KiKxxl GmbH schnell zu einem bedeutenden Unternehmen der Call-Center-Branche mit nunmehr mehr als 900 Mitarbeitern.Gestartet als reines Call-Center mit den klassischen Inbound- und Outbound-Leistungen entwickelte sich das Unternehmen binnen kurzer Zeit zu einem der führenden Contact-Center Nord-Deutschlands. Mit KiKxxl als Partner können Kunden sämtliche Kommunikationskanäle, vom Telefon über E-Mail, vom Fax über die Briefpost, vom Internet über SMS nutzen.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie breites und interessantes Aufgabenspektrum, viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten, hervorragendes Arbeitsklima, motiviertes Team, modernes Arbeitsumfeld, um nur einige zu benennen.
Aktuelle Stellenangebote
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) (Bremen) Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie ...
Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone(Bochum) Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone KiKxxl GmbH Bochum Konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung der Schulungen für Kundenberater mit den Schwerpunkten Sales / Vertrieb und Qualität, Erstellung und Pflege der Schulungsunterlagen;... auf einer wellenlänge mit unseren kunden setzen ...
Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom(Osnabrück) Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom KiKxxl GmbH Osnabrück Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden; fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für ...
mehr Stellenanzeigen