Competence Call Center | Dresden

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Dresden
k.A.
02.10.2015
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Da ständig neue Kollegen hinzu kommen und viele Kollegen nach kurzer Zeit wieder gehen, kann man sich gar nicht aneinander gewöhnen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Respekt? Vorgesetzte sollten ihre Zeit mehr im Sinne des Teams / der Mitarbeiter einteilen, damit die Arbeit gut gemacht werden kann.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: familiär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Stumpfsinnige Aufgaben.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Arbeitnehmer, die sich leicht beeinflussen lassen, sind für das Unternehmen gern gesehene Mitarbeiter. Bloß nicht nach einem Betriebsrat fragen.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

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Berufserfahrung
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k.A.
ausführend
k.A.
k.A.
k.A.


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