Competence Call Center

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Deutschland
k.A.
17.02.2014
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich hatte den Eindruck, dass Kollegen gestresst waren und vor allem dort arbeiten, weil sie nichts anderes gefunden haben.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: N/A Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: N/A Zusammenhalt: N/A Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: N/A Spaßfaktor: N/A Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es wird auf freundlich gemacht, damit sich die Arbeiter besser fühlen. Das kann aber auch schnell umschlagen.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: ausreichend Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Monotones arbeiten und sich die Anliegen der Anrufer anhören.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Sehr schlecht bezahlter Job. Als Arbeitnehmer fühlt man sich gestresst. Nach dem Austritt gab es Probleme mit der Arbeitsbescheinigung.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

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