Competence Call Center | Dresden | Bank
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Bank
03.01.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Zusagen sollten konsequenter eingehalten werden, nicht nur wenn Mann (Frau) ist zu Diensten, auch erkennbar am Kleidungsstil. Hier wurde bereits Karriere gemacht. Einfach mal drauf achten, liebe Kollegen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 2.1 / 5.0
Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass es keine Unterschiede in der Entwicklung gibt. Wenn man mit Einschränkungen leben kann, ist es erträglich...
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG
Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
4 Jahre
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