Competence Call Center | Dresden | Bank
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Bank
03.01.2013
0
100 %
0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Zusagen sollten konsequenter eingehalten werden, nicht nur wenn Mann (Frau) ist zu Diensten, auch erkennbar am Kleidungsstil. Hier wurde bereits Karriere gemacht. Einfach mal drauf achten, liebe Kollegen.
| Kompetenz: |  | | Fairness: |  | | Führungsstil: | autoritär |
| Familienorient.: |  | | Anerkennung: |  | | Entlassungen: | gelegentlich |
| Verständnis: |  | | Klare Anweisung: |  | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 2.1 / 5.0
Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass es keine Unterschiede in der Entwicklung gibt. Wenn man mit Einschränkungen leben kann, ist es erträglich...
| Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
| Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | nein |
| Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG
Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
4 Jahre
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