Competence Call Center | Berlin | Agent
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Agent
27.11.2008
1
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Generell herrscht der Glaube bei den Teamleitern, dass man seine Mitarbeiter generell lieber erstmal anmeckert und grundsätzlich nie nett ist, als wenn diese dann besser arbeiten würden. Selbst die Buchhaltung ist immer unfreundlich. Der militante Ton der meisten (Ausnahmen gibt es immer) 'Vorgesetzten' verbreitet schlechte Laune unter den Arbeitenehmern.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.2 / 5.0
Toll finde ich, dass Getränke wie Tee und Kaffe und sogar Obst umsonst sind. Aufstiegschancen: Wer will die schon im Callcenter für einen Mindestlohn? Die gesetzliche Pause von 5 Minuten pro Stunde kann man nicht immer nehmen. Die Wunscharbeitszeiten werden nicht beachtet und 10 Stunden am Tag, 5 Tage am Stück sind keine Seltenheit. Leider arbeitet man zu einem Mindestlohn und bekommt auch bei fast 200 Stunden im Monat nicht auf seine 1000 EUR Brutto.
Arbeitszeit: | 46-50 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Gleitzeit: | N/A | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG
Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
elfpr-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber