Competence Call Center | Aachen | Kundenservice

Arbeitgeberbewertung

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Aachen
Kundenservice
04.04.2021
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind okay. Allerdings wird man ungleich behandelt. Viel Stress für schlechte Bezahlung.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: familiär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit ist eintönig. Arbeitsanweisungen sind oft nicht klar formuliert. Man fühlt sich nicht behandelt wie ein Erwachsener. Der Arbeitgeber setzt scheinbar auf geringe Erfahrung und Bildung, um Widerstand zu vermeiden.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Keine Weiterempfehlung. Der Arbeitgeber zahlt schlecht, vergibt Dienstpläne und überweist Gehälter zu spät. Es gibt viel Grüppchenbildung, Gerede und schlechte Stimmung. Vornherum gibt sich das Unternehmen als familiär, hintenrum reagiert man auf negatives Feedback mit Mahnungen etc.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Mary -[...]
Empfang / Telefonzentrale
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
k.A.


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