Competence Call Center

Arbeitgeberbewertung

3.1Gesamtbewertung
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Competence Call Center AGKollegenbewertung
Competence Call Center AGChefbewertung
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Deutschland
k.A.
05.04.2013
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Im Großen und Ganzen war es eine recht freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Der Umgangston war freundlich und korrekt. Naturgemäß ist aber viel Konkurenz zu spüren.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte sind auch freundlich und hilfsbereit, aber es fehlen förmliche Anreden. Auf eigene Belange sollte mehr eingegangen werden.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: N/A
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: N/A
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.1 / 5.0

Insgesamt bin ich enttäuscht. Ich wurde über das Arbeitsamt für den technischen Support eines Elektronikherstellers angeworben. Und bin im Vertriebsbereich einer großen Bank gelandet. Dies habe ich aber erst erfahren, als es fast zu spät war. Daher kann ich nur dazu raten, schon zu Beginn eine Zusage zu verlangen, denn der Support ist voll und die genannten Verdienstmöglichkeiten sind meiner Meinung nach doch recht weit her geholt.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

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