Competence Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
N/A
N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
k.A.
05.04.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Vorgesetzte sind auch freundlich und hilfsbereit, aber es fehlen förmliche Anreden. Auf eigene Belange sollte mehr eingegangen werden.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 3.1 / 5.0
Insgesamt bin ich enttäuscht. Ich wurde über das Arbeitsamt für den technischen Support eines Elektronikherstellers angeworben. Und bin im Vertriebsbereich einer großen Bank gelandet. Dies habe ich aber erst erfahren, als es fast zu spät war. Daher kann ich nur dazu raten, schon zu Beginn eine Zusage zu verlangen, denn der Support ist voll und die genannten Verdienstmöglichkeiten sind meiner Meinung nach doch recht weit her geholt.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |