Competence Call Center | Berlin | Call Center

Arbeitgeberbewertung

3.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Competence Call Center AGKollegenbewertung
Competence Call Center AGChefbewertung
Competence Call Center AGAufgaben
Competence Call Center AGEntlohnung
Competence Call Center AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Call Center
28.08.2007
2
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Durchschnittsalter liegt bei 24 Jahren. Viele der Mitarbeiter sind Studenten. Das Klima unter den Kollegen ist locker bis angenehm. Diskriminierungen werden strikt unterbunden. Leider ist auch die Klatschtasse gerne unterwegs, was mitunter anstrengend werden kann ...

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind hauptsächlich jung, so dass es vorkommen kann, dass nicht nach Qualifikation bewertet wird, sondern gerne nach Sympathien.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Der Performancedruck ist oft hoch - wie bei Fliessbandarbeit (zum Mindestlohn!!) Die gesetzliche Monitorpause wird auch nicht immer statt gegeben. Zwischendurch gibt es Werbegeschenke für die Mitarbeiter oder auch mal eine Verlosung (mit realen Chancen) zu einem Event. Und regelmäßige Clubbings, bei denen sich die Mitarbeiter mal privat kennen lernen können.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Das Call Center ist ungewohnt groß und geräumig: 3 Etagen. Es gibt einen regelmäßigen Bestellservice für Nervennahrung. Das Management ist mäßig und freundlich. Die Teamleiter hingegen behaupten sich gerne ...

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Anony-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

tom weber
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Motivation und Flexibilität gefordert, dafür keine Nacht od. Wochenendzuschläge. In der Einarbeitungszeit 3,50/h, bis zu 2 Wochen. Kündigst du vor Vertragsende, muss das Geld zurückgezahlt werden.