• Über uns Impressum

Impressum

Postanschrift mPloys Branding HRC UG
Postfach 20 06 08
D-13516 Berlin

Betreiber / Firmensitz mPloys Branding HRC UG (haftungsbeschränkt)
Pappelallee 78/79
D-10437 Berlin

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite i.S.d. Presserechts.

Mail  : info@jobvoting.de

Handelsregister: Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 133894

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE277153135

Geschäftsführung Ronny Skrzeba

Design Mit freundlicher Unterstützung von - elkvalley -

E-Mail für generelle Anfragen

info@jobvoting.de

Rechtliches Der Betreiber von JOBvoting.de nimmt für seine angebotenen Inhalte und Dienste das grundgesetzlich garantierte Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit in Anspruch. Inhalte werden von dem JOBvoting.de-Team sorgfältig nach bestem Wissen auf rechtliche Unbedenklichkeit und Tauglichkeit geprüft. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Nutzerbeiträge ist ausgeschlossen. Wir stellen auf dieser Internetseite Beiträge Dritter zusammen. Soweit einzelne Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung - gleich welcher Art - übernehmen wir nicht. Für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen, kann keine Verantwortung übernommen werden.

Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für den Fall, dass auf JOBvoting.de unzutreffende Informationen enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Herausgebers in Betracht.

Für die aktive Nutzung der Community benötigen Sie ein kostenfreies Benutzerkonto, für das Sie einen frei wählbaren Benutzernamen, ein Passwort sowie eine gültige E-Mail-Adresse angeben müssen. Die Anmeldung erfolgt durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort, die E-Mail-Adresse benötigen Sie für die Zusendung Ihres Passwortes. Die Daten werden ohne explizite Zustimmung der Mitglieder weder an Dritte weitergegeben noch von ihnen verarbeitet.

Werbung wird auf JOBvoting.de mit Hilfe von AdServern ausgeliefert. Google Analytics und Google AdSense sind Tools der Google Inc. (Google) zur Ermittlung von Nutzerdaten auf JOBvoting.de. Google Analytics ist ein Webanalyse-Tool, mit dem Webseitenbetreiber die Interaktion der Besucher mit einer Internetseite untersuchen können. Die vom Programm gesammelten Daten sind anonym, die Trend-Statistiken enthalten keine Informationen über einzelne Besucher. Die von Google Analytics und Google AdSense verwendeten Cookies speichern folgende Informationen: Zeitpunkt des Besuchs, Angaben darüber, ob es sich um den ersten Zugriff eines Besuchers handelt, und Angaben zur Website, die den Besucher auf die Website verwiesen hat. Einige Browser bieten den Benutzern die Möglichkeit, derartige Cookies generell abzulehnen oder von Fall zu Fall darüber zu entscheiden, ob ein Cookie von Google Analytics freigegeben wird. Mittels Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics wird dem Website-Besucher ermöglicht mehr Kontrolle auszuüben, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Die gesammelten Informationen werden an einen Server in den USA geschickt und dort gespeichert. Anhand dieser Informationen können Google Inc. sowie der Website-Betreiber die Benutzung der Website auswerten.

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook. Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Alle Informationen, Inhalte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen von Dritten nur nach Genehmigung veröffentlicht oder weiterverarbeitet werden. Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit den Websites von JOBvoting zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluß von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Berlin.