Competence Call Center | Berlin

Arbeitgeberbewertung

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Berlin
k.A.
24.01.2010
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Trotz vieler voriger negativer Kritiken kann ich das CCC als einen tollen Arbeitgeber beurteilen. Natürlich gibt es hier und da ein paar Baustellen, aber wo gibt es diese nicht?! Mir fällt kein anderer Arbeitgeber ein, der tägliches Obst, Tee, Kaffee, Milch und Zucker auf eigene Kosten zur Verfügung stellt. Es ist eine Arbeit, die abwechslungsreich aber auch anstrengend sein kann. Die Menschen können unterschiedlicher nicht sein und aus diesem Grund ist das CCC so besonders. Wer es hier nicht versucht, ist selber Schuld.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

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Sunny-[...]
k.A.
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k.A.
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