Competence Call Center | Dresden | Bank

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
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Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Competence Call Center AGKollegenbewertung
Competence Call Center AGChefbewertung
Competence Call Center AGAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
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Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Bank
03.01.2013
0
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen helfen sich (zwangsweise) untereinander. Der Umgangston auf Agent Ebene ist okay.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgangston ist gezwungen "herzlich", leider viel Gängelei, im Bereich TM und PM fehlt etwas der Gleichbehandlungsgrundsatz, will heißen, wer sich gut oder sehr gut stellt, hat teilweise Vorteile. Das ist auch gut an der Kleidung einzelner TM erkennbar und dem Umgang mit dem jeweiligen PM (bezieht sich aber ausschliesslich auf meinen Bereich). Es ist sicher nicht in allen Unternehmensbereichen so.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: gelegentlich
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind okay, typisch Callcenter halt, leider kaum Einfluss auf die Inhalte. Es zählt die Produktion und das ist normal.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Im Gesamten als Unternehmen sicher zu empfehlen. Wie überall bestimmt aber der jeweilige Vorgesetzte die Atmosphäre. Und die ist leider nicht so super bei uns, da mittlerweile viele Kollegen erkannt haben, dass eine gespielte Freundlichkeit, mehr Freiräume schafft innerhalb des Teams, Karrieren ermöglicht usw.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
5 Jahre


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