Competence Call Center | Berlin | Samsung

Arbeitgeberbewertung

1.9Gesamtbewertung
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Berlin
Samsung
24.06.2015
1
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind gestresst, weil alle unter Druck stehen mehr Leistung zu erbringen, inklusive der Vorgesetzten. Man hat sehr wenig Zeit, sich mit den Kollegen zu unterhalten.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die eher jungen Vorgesetzten sind recht unkritisch dem Arbeitgeber gegenüber. Sie stehen unter Druck und bemühen sich nach Kräften, diesen an die ihnen untergeordneten Mitarbeiter weiterzugeben. Man wird nicht informiert, wenn eine Verlängerung des befristeten Vertrages nicht geplant ist, sondern erst zum letztmöglichen Zeitpunkt, in meinem Fall telefonisch am ersten Urlaubstag, darüber in Kenntnis gesetzt.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es herrscht viel zuviel Druck, ist aber in allen Callcentern das Gleiche. Genauso die kostenfreie Versorgung mit Bananen und mit Kaffee. Darauf würde man gerne verzichten zugunsten einer ordentlichen Bezahlung und einer angenehmeren Arbeit. Hier wird der Agent ausgepresst wie eine Zitrone am Ende des Arbeitstages zurückgelassen. Die Arbeit an sich könnte interessant sein, wenn man nicht ständig unter Druck stehen würde.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Wer kann, sollte sich was besser bezahltes suchen. Im Bedarfsfall kann man es mal zwischendurch machen. Auf jeden Fall rechtzeitig aktiv nach der Vertragsverlängerung fragen, um nicht unangenehm überrascht zu werden.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
k.A.


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Kommentare

Falken
Es ist doch selbstverständlich und vor allem im eigenen Interesse, dass man sich selbst aktiv darüber informiert, ob ein befristeter Vertrag verlängert wird. Tut man das nicht, kann es natürlich immer passieren, dass er über kurz oder lang ausläuft. Dann braucht man auch nicht überrascht sein.