Competence Call Center | Berlin | Samsung
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Samsung
24.06.2015
1
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die eher jungen Vorgesetzten sind recht unkritisch dem Arbeitgeber gegenüber. Sie stehen unter Druck und bemühen sich nach Kräften, diesen an die ihnen untergeordneten Mitarbeiter weiterzugeben. Man wird nicht informiert, wenn eine Verlängerung des befristeten Vertrages nicht geplant ist, sondern erst zum letztmöglichen Zeitpunkt, in meinem Fall telefonisch am ersten Urlaubstag, darüber in Kenntnis gesetzt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 1.9 / 5.0
Wer kann, sollte sich was besser bezahltes suchen. Im Bedarfsfall kann man es mal zwischendurch machen. Auf jeden Fall rechtzeitig aktiv nach der Vertragsverlängerung fragen, um nicht unangenehm überrascht zu werden.
Arbeitszeit: | Teilzeit | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | N/A |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG
Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
k.A.
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