Competence Call Center AG Arbeitsplatz 1
Competence Call Center AG Arbeitsplatz 2
Competence Call Center AG Arbeitsplatz 3

© Competence Call Center AG

X

Competence Call Center AG

Alle 48 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Competence Call Center AG Kollegenbewertung
  Competence Call Center AG Chefbewertung
  Competence Call Center AG Aufgabenbewertung
  Competence Call Center AG Gehaltsbewertung
  Competence Call Center AG Karrierebewertung
8%
5.0
8%
4.0
15%
3.0
27%
2.0
21%
1.0
21%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
2025
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Essen
4
Flagge  
Teammanagerin
05/2019
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Wien
5
 
Abteilungsübergreifend
01/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
6
Flagge neben Universal Music 
Call Center
08/2007
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2010
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2010
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
9
Flagge  
ebay Kundenservice
07/2013
9. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
10
Flagge  
Callagent inbound
08/2015
10. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2013
11. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2018
12. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Berlin
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2010
13. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Berlin
14
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2009
14. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Dresden
15
Flagge  
Finanzen
01/2018
15. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Dresden
16
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2012
16. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Wien
17
Flagge  
Call Center
11/2013
17. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Berlin
18
Flagge  
Samsung
06/2015
18. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Dresden
19
Flagge  
Call Center
02/2016
19. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Barcelona (ES)
20
 
Call Center
08/2019
20. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz.

› Dresden
21
Flagge  
Bank
01/2013
21. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Dresden
22
Flagge  
Bank
01/2013
22. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Berlin
23
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2010
23. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Wien
24
 
Abteilungsübergreifend
05/2011
24. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Berlin
25
Flagge  
Customer Service
06/2010
25. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Dresden
26
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2012
26. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Deutschland
27
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2009
27. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Berlin
28
Flagge  
Call Center
09/2012
28. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Dresden
29
Flagge  
Bank
06/2013
29. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
30
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2013
30. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
31
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2010
31. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
32
Flagge  
Agent
11/2008
32. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
33
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2012
33. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
34
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2010
34. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Wien
35
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2014
35. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Aachen
36
Flagge  
Call Center
12/2018
36. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Leipzig
37
Flagge  
Kundenberatung
04/2013
37. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
38
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2014
38. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
39
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2015
39. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Berlin
40
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
40. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
41
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2015
41. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
42
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2014
42. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
43
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2014
43. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
44
Flagge  
Strato
09/2014
44. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
45
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2012
45. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
46
Flagge  
Call Center
06/2013
46. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
47
Flagge  
Call Center
02/2013
47. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Aachen
48
Flagge  
Kundenservice
04/2021
48. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



BEWERTEN