Competence Call Center | Wien

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
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Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Competence Call Center AGKollegenbewertung
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Competence Call Center AGAufgaben
Competence Call Center AGEntlohnung
  N/A
Standort
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Standort
Abteilung
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Wien
k.A.
18.01.2011
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Mitarbeiter bewertet das Verhältnis unter den Kolleginnen und Kollegen sowie die Zusammenarbeit mit den anderen Angestellten in der Niederlassung Wien als sehr gut. Unter diesen Bedingungen scheint das Betriebsklima beim Arbeitgeber Competence Call Center AG einwandfrei zu stimmen und ermöglicht insbesondere in der Abteilung eine angenehme Möglichkeit sich in seinem Job beruflich frei zu entfalten, ohne dass soziale Diskrepanzen unter dem Personal störend darauf Einfluss nehmen könnten.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Angestellten zugewiesene Arbeit wird durchaus als zufriedenstellende Beschäftigung benotet, die darüber hinaus weitgehend fair unter den anderen Mitarbeitern verteilt wird.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
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k.A.
k.A.


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