Competence Call Center | Wien | Call Center

Arbeitgeberbewertung

1.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Competence Call Center AGKollegenbewertung
Competence Call Center AGChefbewertung
Competence Call Center AGAufgaben
Competence Call Center AGEntlohnung
Competence Call Center AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wien
k.A.
05.11.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: ausreichend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: problematisch Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.8 / 5.0

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber