Competence Call Center | Wien

Arbeitgeberbewertung

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Standort
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Wien
k.A.
16.05.2011
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Erfahrungsbericht des Nutzers fällt durchschnittlich recht zufriedenstellend aus. Demnach scheint das Miteinander unter den Arbeitnehmern in dem Unternehmen Competence Call Center AG zu funktionieren, sodass man während der Arbeit nicht von unnötigen Reibereien mit den anderen Angestellten abgelenkt wird. Obgleich es offenbar einige leichte Kritikpunkte zu geben scheint, sonst wäre die Bewertung des Arbeitsklimas am Standort Wien offensichtlich besser ausgefallen.

Umgangston: gute Erfahrungen Teamarbeit: gute Erfahrungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: gute Erfahrungen Zusammenhalt: gute Erfahrungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: gute Erfahrungen Spaßfaktor: gute Erfahrungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 2 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber kaum empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Competence Call Center AG

Das Competence Call Center bietet internationale Call Center Dienstleistungen auf hohem Niveau: Bei Incoming Hotlines, Outgoing Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder in der schriftlichen Kundenkommunikation.

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