Direct Call GmbH

24 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Direct Call Kollegenbewertung
  Direct Call Chefbewertung
  Direct Call Aufgabenbewertung
  Direct Call Gehaltsbewertung
  Direct Call Karrierebewertung
21%
5.0
8%
4.0
21%
3.0
25%
2.0
8%
1.0
17%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bochum
1
Flagge  
Inbound/Outbound
11/2008
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Wöchentlich werden welche entlassen und neue eingestellt. Das ist nicht nur demotivierend, sondern steigert noch den Leistungsdruck, dem man sowieso täglich ausgesetzt ist. Die hohen Ziele kann man nur schwer schaffen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Bewertung trifft den Kern des Ganzen zu 100%. Viele Entlassungen von Leuten die gar nicht wissen warum, ständig werden über teuere Anzeigen neue Leute gesucht...


› Bochum
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Völlig undurchsichtiges System innerhalb der Kampagnen- und Bonuszahlungen. Vorgesetzte agieren nicht frei von "Kronprinzen-Regelungen". Zum Teil unfaire Methoden und respektloser Umgang mit den Mitarbeitern. Diese werden häufig nicht als Kapital, sondern als "Nutztier" betrachtet. Häufige Entlassungen. Datensätze sind zum Teil Eskalationskunden. Positiv: Zahlungen erfolgen in der Regel pünktlich.Zweimal im Jahr Betriebsfeste auf hohem Niveau. Bereitgestellte Arbeitsmaterialien und Arbeitsplatz sind gut. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bochum
3
Flagge  
Call Center
02/2017
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Nicht auszuhalten was dort vorgeht. Man legt nicht genügend Wert auf Zusammenarbeit und ein gutes Arbeitsklima.

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bochum
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2009
4. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Man muss ein Talent fürs Verkaufen haben und gut mit Menschen umgehen können, dann hat man ein sehr gutes Auskommen. Wer das nicht kann, wird nach ein paar Monaten auch wieder entlassen. Es ist schwierig ein besseres Call Center zu finden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bochum
5
Flagge  
Call Center
04/2017
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Aus meiner Sicht das beste Call Center, in dem ich bislang gearbeitet habe und ich kenne so einige. Ich habe auch schon mehrere Freunde und frühere Arbeitskollegen erfolgreich vermitteln können und auch die sind begeistert, denn auch die kennen ganz andere Call Center. Es gibt zudem eine sehr gute Bezahlung, so kann ich meinen Stundenlohn von 12,50 Euro bspw. in der Regel verdoppeln.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren in diesem Call Center und kann aus vielfältigen vorherigen Erfahrungen sagen, dass ich bislang kein besseres Call Center gefunden habe. Aus meiner Sicht ist die Ansprache seitens der Vorgesetzten als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Verkauf von staatlichen Glücksspielen der Firma Faber. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bochum
6
Flagge  
Call center
11/2012
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bochum
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2012
7. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Bochum
8
Flagge  
Call Center
12/2011
8. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Bochum
9
Flagge  
Marketing
11/2011
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bochum
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2011
10. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Bochum
11
Flagge  
CCA
03/2010
11. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 24 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren in diesem Call Center und kann aus vielfältigen vorherigen Erfahrungen sagen, dass ich bislang kein besseres Call Center gefunden habe. Es gibt ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen, guten Vorgesetzten und keinem unnötigen Druck. Auch ich als älteres Semester fühle mich wohl - vergleichsweise ältere Mitarbeiter als in anderen Call Centern. Man kommt gerne zur Arbeit, fühlt sich gut aufgehoben und hat einfach Spaß. Natürlich geht es um den Verkauf, das muss einem schon klar sein. Wenn man nur Bestellungen aufnehmen möchte oder in einer Kunden-Hotline arbeiten möchte, ist man hier definitiv verkehrt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Aus meiner Sicht ist die Ansprache seitens der Vorgesetzten als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Meine Mitarbeitergespräche waren bislang immer sehr angenehm. Es gibt gute Schulungen, alles rund um die Bewertungen und Bonuszahlungen wird sehr gut beschrieben und v.a. auch eingehalten. Meine Abrechnungen stimmen immer bis auf den letzten Cent.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Verkauf von staatlichen Glücksspielen der Firma Faber. Also Lotto, Eurojackpot, NKL, SKL usw.


Unternehmensprofil

Bochum 

Stadtgebiet 

Marketing

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Direct Call GmbH ist das Inhouse-Call-Center der Firmengruppe FABER. Die von Norman Faber 1978 gegründete Firmengruppe ist der größte private Vermittler von staatlichen Gewinnspielen in Deutschland. Die Erzielung der Kundenbindung durch Werbemaßnahmen und telefonische Betreuung ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Firmenphilosophie.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Ruhebereiche, Trainee Plätze und Weiterbildungen angeboten.
BetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitRuhebereicheTrainee PlätzeWeiterbildungen


Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Stein Promotions GmbH oder Portalis AG.


Populäre Arbeitgeber
HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen

Metro Metro
Großhandelskette

Siemens Siemens
Technologiekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre