Direct Call GmbH
25 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
3.2
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
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Land
Abteilung / Beruf
Erfahrungen
› Bochum
1
Inbound/Outbound
11/2008
Wöchentlich werden welche entlassen und neue eingestellt. Das ist nicht nur demotivierend, sondern steigert noch den Leistungsdruck, dem man sowieso täglich ausgesetzt ist. Die hohen Ziele kann man nur schwer schaffen.
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Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Kommentar: “Die Bewertung trifft den Kern des Ganzen zu 100%. Viele Entlassungen von Leuten die gar nicht wissen warum, ständig werden über teuere Anzeigen neue Leute gesucht... ”
› Bochum
2
Abteilungsübergreifend
11/2011
Völlig undurchsichtiges System innerhalb der Kampagnen- und Bonuszahlungen. Vorgesetzte agieren nicht frei von "Kronprinzen-Regelungen". Zum Teil unfaire Methoden und respektloser Umgang mit den Mitarbeitern. Diese werden häufig nicht als Kapital, sondern als "Nutztier" betrachtet. Häufige Entlassungen. Datensätze sind zum Teil Eskalationskunden.
Positiv: Zahlungen erfolgen in der Regel pünktlich.Zweimal im Jahr Betriebsfeste auf hohem Niveau. Bereitgestellte Arbeitsmaterialien und Arbeitsplatz sind gut.
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Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Bochum
3
Call Center
02/2017
Nicht auszuhalten was dort vorgeht. Man legt nicht genügend Wert auf Zusammenarbeit und ein gutes Arbeitsklima.
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Bochum
4
Abteilungsübergreifend
07/2009
Man muss ein Talent fürs Verkaufen haben und gut mit Menschen umgehen können, dann hat man ein sehr gutes Auskommen. Wer das nicht kann, wird nach ein paar Monaten auch wieder entlassen. Es ist schwierig ein besseres Call Center zu finden.
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Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Bochum
5
Call Center
04/2017
Aus meiner Sicht das beste Call Center, in dem ich bislang gearbeitet habe und ich kenne so einige. Ich habe auch schon mehrere Freunde und frühere Arbeitskollegen erfolgreich vermitteln können und auch die sind begeistert, denn auch die kennen ganz andere Call Center. Es gibt zudem eine sehr gute Bezahlung, so kann ich meinen Stundenlohn von 12,50 Euro bspw. in der Regel verdoppeln.
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Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren in diesem Call Center und kann aus vielfältigen vorherigen Erfahrungen sagen, dass ich bislang kein besseres Call Center gefunden habe. Aus meiner Sicht ist die Ansprache seitens der Vorgesetzten als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Verkauf von staatlichen Glücksspielen der Firma Faber. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Bochum
6
Call center
11/2012
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Bochum
7
Abteilungsübergreifend
02/2012
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Bochum
8
Call Center
12/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Bochum
9
Marketing
11/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Bochum
10
Abteilungsübergreifend
06/2011
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
› Bochum
11
CCA
03/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 2.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 25 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
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BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren in diesem Call Center und kann aus vielfältigen vorherigen Erfahrungen sagen, dass ich bislang kein besseres Call Center gefunden habe. Es gibt ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen, guten Vorgesetzten und keinem unnötigen Druck. Auch ich als älteres Semester fühle mich wohl - vergleichsweise ältere Mitarbeiter als in anderen Call Centern. Man kommt gerne zur Arbeit, fühlt sich gut aufgehoben und hat einfach Spaß. Natürlich geht es um den Verkauf, das muss einem schon klar sein. Wenn man nur Bestellungen aufnehmen möchte oder in einer Kunden-Hotline arbeiten möchte, ist man hier definitiv verkehrt.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Aus meiner Sicht ist die Ansprache seitens der Vorgesetzten als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Meine Mitarbeitergespräche waren bislang immer sehr angenehm. Es gibt gute Schulungen, alles rund um die Bewertungen und Bonuszahlungen wird sehr gut beschrieben und v.a. auch eingehalten. Meine Abrechnungen stimmen immer bis auf den letzten Cent.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Verkauf von staatlichen Glücksspielen der Firma Faber. Also Lotto, Eurojackpot, NKL, SKL usw.