belboon Arbeitsplatz 1

belboon Chefbewertung
  belboon Aufgabenbewertung
  belboon Gehaltsbewertung
  belboon Karrierebewertung

Die belboon GmbH gehört zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH-Markt und hat ihren Fokus auf den verstärkten Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeit gelegt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und 65.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Als erstes Affiliate Netzwerk weltweit hat das Unternehmen sein Geschäftsmodell auf das mobile Internet übertragen. Publisher wie Advertiser profitieren online und mobile von der überragenden Performance und großen Reichweite des Netzwerks sowie der marktführenden Technologie in Verbindung mit dem hohen netzwerkimmanenten Servicegrad.

Weinmeisterstr. 12-14

Marketing

2002

Mio. EUR

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland Länder

1 Standorte

Die belboon GmbH bietet Ihnen am Standort Berlin erstklassige Perspektiven und Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Zukunftsmarkt. Auf Grund unseres kontinuierlichen nationalen wie internationalen Wachstums und den sich dadurch ständig erweiternden Aufgaben und Herausforderungen ergeben sich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb dieses Unternehmens, die Sie durch den Erfolg Ihrer Arbeit aktiv gestalten können.

Sales Manager (Advertiser) (m/w/d)
(Berlin) belboon (part of detailM) ist eines der größten Performance Marketing Netzwerke im D-A-CH Markt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und ca. 65.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in unserem Netzwerk aktiv. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und jeglicher Größe vertrauen auf unser international ...

Ausbildung Kaufmann/ -frau Marketingkommunikation (m/w/d)
(Berlin) belboon ist eines der führenden Performance Netzwerke im DACH Markt mit Sitz in Berlin (Hackescher Markt) und daher immer auf der Suche nach neuen Talenten. Wir suchen 2019 wieder smarte Auszubildende als Unterstützung für unser Team. Das bringt die Ausbildung: - Du betreust unsere Kunden im ...

Seitenaufrufe

Energieversorger

Einzelne Arbeitgeber Bewertungen

› Berlin
12/2017
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2017