Direct Call | Bochum | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bochum
k.A.
07.04.2017
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Aus meiner Sicht ist die Ansprache seitens der Vorgesetzten als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Meine Mitarbeitergespräche waren bislang immer sehr angenehm. Es gibt gute Schulungen, alles rund um die Bewertungen und Bonuszahlungen wird sehr gut beschrieben und v.a. auch eingehalten. Meine Abrechnungen stimmen immer bis auf den letzten Cent.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Aus meiner Sicht das beste Call Center, in dem ich bislang gearbeitet habe und ich kenne so einige. Ich habe auch schon mehrere Freunde und frühere Arbeitskollegen erfolgreich vermitteln können und auch die sind begeistert, denn auch die kennen ganz andere Call Center. Es gibt zudem eine sehr gute Bezahlung, so kann ich meinen Stundenlohn von 12,50 Euro bspw. in der Regel verdoppeln.
Arbeitszeit: | unterschiedlich | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |