Direct Call | Bochum | Call Center

k.A.
07.04.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren in diesem Call Center und kann aus vielfältigen vorherigen Erfahrungen sagen, dass ich bislang kein besseres Call Center gefunden habe. Es gibt ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen, guten Vorgesetzten und keinem unnötigen Druck. Auch ich als älteres Semester fühle mich wohl - vergleichsweise ältere Mitarbeiter als in anderen Call Centern. Man kommt gerne zur Arbeit, fühlt sich gut aufgehoben und hat einfach Spaß. Natürlich geht es um den Verkauf, das muss einem schon klar sein. Wenn man nur Bestellungen aufnehmen möchte oder in einer Kunden-Hotline arbeiten möchte, ist man hier definitiv verkehrt.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Aus meiner Sicht ist die Ansprache seitens der Vorgesetzten als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Meine Mitarbeitergespräche waren bislang immer sehr angenehm. Es gibt gute Schulungen, alles rund um die Bewertungen und Bonuszahlungen wird sehr gut beschrieben und v.a. auch eingehalten. Meine Abrechnungen stimmen immer bis auf den letzten Cent.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Verkauf von staatlichen Glücksspielen der Firma Faber. Also Lotto, Eurojackpot, NKL, SKL usw.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Aus meiner Sicht das beste Call Center, in dem ich bislang gearbeitet habe und ich kenne so einige. Ich habe auch schon mehrere Freunde und frühere Arbeitskollegen erfolgreich vermitteln können und auch die sind begeistert, denn auch die kennen ganz andere Call Center. Es gibt zudem eine sehr gute Bezahlung, so kann ich meinen Stundenlohn von 12,50 Euro bspw. in der Regel verdoppeln.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Direct Call GmbH

Die Direct Call GmbH ist das Inhouse-Call-Center der Firmengruppe FABER. Die von Norman Faber 1978 gegründete Firmengruppe ist der größte private Vermittler von staatlichen Gewinnspielen in Deutschland. Die Erzielung der Kundenbindung durch Werbemaßnahmen und telefonische Betreuung ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Firmenphilosophie.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym