Stein Promotions GmbH

Bewertung
Erfahrungen
05/2009
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Viel Arbeit für sehr wenig Geld, keine Aufstiegschancen, wenn überhaupt dann nur innerhalb der befristeten Verträge. Keine Zielvorgaben, keine Verbindlichkeiten, keine Mitarbeitermotivation, kein Urlaub da chronische Unterbesetzung in den Projekten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Sehr viel Streß verbunden mit Überstunden. Die Bezahlung ist sehr schlecht und die Aufstiegschancen sind gleich Null. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Trotz Angabe flacher Hierarchien hat jeder seinen Rang. Arbeit an Datenbanken, immer das Gleiche. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Flagge Dorotheenstr.
02/2007
3. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich hatte bislang selten einen so interessanten Job, der mir so viel Freude bereitet hat. Sicher, zu tun gibt es immer eine Menge, aber wer ein paar Überstunden nicht scheut, der braucht sich vor einer Bewerbung bei Stein Promotions nicht fürchten. Ich bin mir sicher, dass man seine Entscheidung nicht bereut, sobald man ins Stein-Team aufgenommen wurde. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die lockere und hilfsbereite Art fast aller Kollegen hat es mir damals sehr leicht gemacht, mich in das Team einzugewöhnen. Von den Vorgesetzten wird man jederzeit als vollwertiges Mitglied des Unternehmens anerkannt und in diesem Sinne auch behandelt. Es kann niemand behaupten, dass es bei Stein Promotions keine interessanten Aufgaben gäbe. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2008
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Stein Promotions ist eine im Personal schnell wechselnde, schlecht bezahlende Firma und für dauerhafte Arbeit nicht geeignet. Klassisch werden zahlreich volontäre beschäftigt, die keine Weiterbildung bekommen.

› Deutschland
07/2017
5. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
04/2017
6. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Team ist gestreßt, unterbezahlt und hat mit zu vielen Überstunden zu kämpfen

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Trotz Angabe flacher Hierarchien hat jeder seinen Rang. Absolut durchstrukturiert und bestimmte Entscheidungen werden knallhart serviert.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Arbeit an Datenbanken, immer das Gleiche.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

2 Standorte

Stein steht für Below the Line Kommunikation in den Bereichen Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung und Sales Services. Mit Büros in Hamburg und Düsseldorf agiert das Unternehmen als integrierte Marke im Netzwerk der BBDO.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse
Jobs
(Hamburg) Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse STEIN Promotions GmbH Hamburg Du erstellst eigenverantwortlich projektspezifische Standardreportings und Vertriebsstatistiken.; Du wertest wöchentliche Umsatzdaten aus und leitest daraus Handlungsmaßnahmen ab.; Du übernimmst Datenpflege und ...

Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport und Webapplikationen
(Hamburg) Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport & Webapplikationen STEIN Promotions GmbH Hamburg Selbstständige Koordination, Planung und Überwachung unser Projekte im IT-Bereich; Gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung von Webapplikationen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit externen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Direct Call GmbH oder voxpark GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer