Stein Promotions GmbH

6 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Stein Promotions Kollegenbewertung
  Stein Promotions Chefbewertung
  Stein Promotions Aufgabenbewertung
  Stein Promotions Gehaltsbewertung
  Stein Promotions Karrierebewertung
33%
5.0
17%
4.0
0%
3.0
17%
2.0
17%
1.0
17%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
50 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hamburg
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2009
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Viel Arbeit für sehr wenig Geld, keine Aufstiegschancen, wenn überhaupt dann nur innerhalb der befristeten Verträge. Keine Zielvorgaben, keine Verbindlichkeiten, keine Mitarbeitermotivation, kein Urlaub da chronische Unterbesetzung in den Projekten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hamburg
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2009
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Sehr viel Streß verbunden mit Überstunden. Die Bezahlung ist sehr schlecht und die Aufstiegschancen sind gleich Null. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Trotz Angabe flacher Hierarchien hat jeder seinen Rang. Arbeit an Datenbanken, immer das Gleiche. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamburg
3
Flagge Dorotheenstr. 
Abteilungsübergreifend
02/2007
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Ich hatte bislang selten einen so interessanten Job, der mir so viel Freude bereitet hat. Sicher, zu tun gibt es immer eine Menge, aber wer ein paar Überstunden nicht scheut, der braucht sich vor einer Bewerbung bei Stein Promotions nicht fürchten. Ich bin mir sicher, dass man seine Entscheidung nicht bereut, sobald man ins Stein-Team aufgenommen wurde. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die lockere und hilfsbereite Art fast aller Kollegen hat es mir damals sehr leicht gemacht, mich in das Team einzugewöhnen. Von den Vorgesetzten wird man jederzeit als vollwertiges Mitglied des Unternehmens anerkannt und in diesem Sinne auch behandelt. Es kann niemand behaupten, dass es bei Stein Promotions keine interessanten Aufgaben gäbe. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamburg
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2008
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Stein Promotions ist eine im Personal schnell wechselnde, schlecht bezahlende Firma und für dauerhafte Arbeit nicht geeignet. Klassisch werden zahlreich volontäre beschäftigt, die keine Weiterbildung bekommen.

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2017
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2017
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Team ist gestreßt, unterbezahlt und hat mit zu vielen Überstunden zu kämpfen

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Trotz Angabe flacher Hierarchien hat jeder seinen Rang. Absolut durchstrukturiert und bestimmte Entscheidungen werden knallhart serviert.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Arbeit an Datenbanken, immer das Gleiche.


Unternehmensprofil

Hamburg 

Zirkusweg 1 

Marketing

keine Information


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

2 Standorte




Stein steht für Below the Line Kommunikation in den Bereichen Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung und Sales Services. Mit Büros in Hamburg und Düsseldorf agiert das Unternehmen als integrierte Marke im Netzwerk der BBDO.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse
Jobs
(Hamburg) Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse STEIN Promotions GmbH Hamburg Du erstellst eigenverantwortlich projektspezifische Standardreportings und Vertriebsstatistiken.; Du wertest wöchentliche Umsatzdaten aus und leitest daraus Handlungsmaßnahmen ab.; Du übernimmst Datenpflege und ...

Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport und Webapplikationen
(Hamburg) Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport & Webapplikationen STEIN Promotions GmbH Hamburg Selbstständige Koordination, Planung und Überwachung unser Projekte im IT-Bereich; Gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung von Webapplikationen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit externen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Direct Call GmbH oder voxpark GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Daimler Daimler
Automobilhersteller

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre