Nicht empfehlenswert. Es gibt nur minimale Aufstiegschancen, kaum Sozialleistungen und keinen Fahrkostenzuschuss.
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Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Gruppenbildung unter den Kollegen. Vorgesetzte gehen nicht ausreichend auf Problematiken ein. Man fühlt sich komplett alleine gelassen, Hauptsache hinterher kritisieren. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Junge oder jung Gebliebene arbeiten zusammen. Trotz Stress gibt es immer was zu lachen. Sommer- und Winterfeste gehören genauso dazu, wie Urlaubssperre in wichtigen Monaten. Die Bezahlung ist normal. Die asf Gmbh ist in jedem Fall ein Arbeitgeber, den es sich lohnt näher kennenzulernen.
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Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Als Arbeitgeber nicht empfehlenswert. Es erfolgt eine ständige Überwachung der Mitarbeiter.
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »
Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
Der Arbeitnehmer mit 22 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
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Gruppenbildung unter den Kollegen. Du-Ebene auf jeder Etage. Nicht jeder ist für jeden ansprechbar oder kann bei Fragen helfen. Manche Teams sind nicht kompatibel.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Vorgesetzte gehen nicht ausreichend auf Problematiken ein. Man fühlt sich nach einer Schulung komplett alleine gelassen. Läuft es mal nicht wie vorgeschrieben, wird man kritisiert. Die Führungsebene scheint nur auf sich selbst bedacht zu sein.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Man fühlt sich komplett alleine gelassen, Hauptsache hinterher kritisieren. Druck und Stress.
Die asf GmbH in Lübeck ist ein Communication Center für Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenbindung und Kampagnen-Management. Als überregionaler Dienstleister werden in den ComCentern umfassende Outbound Services (Aktive Telefonie) und zahlreiche Zusatzleistungen im Bereich Kommunikation geboten. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für zahlreiche namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Projekten tätig.
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsfeiern, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten. Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie investieren in das Wissen der Mitarbeiter, stetiges Bemühen um die Qualifikatoion der Teams, diverse Sozialleistungen bei der asf GmbH, sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen, Pilotausbilder für den Ausbildungsberuf Fachkraft im Dialogmarketing, um nur einige zu benennen.
Die Muttergesellschaft der asf GmbH, die aye media marketing group, hat stellvertretend für ihre Tochtergesellschaft die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Dabei handelt es sich um eine deutschlandweite Unternehmensinitiative zur Förderung der Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung der Vielfalt (engl. Diversity) in der Unternehmenskultur. Die unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel stehende Initiative will eine ...