Direct Call | Bochum

Arbeitgeberbewertung

1.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Direct Call GmbHKollegenbewertung
Direct Call GmbHChefbewertung
Direct Call GmbHAufgaben
Direct Call GmbHEntlohnung
Direct Call GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bochum
k.A.
17.11.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Bochum insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber Direct Call GmbH als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.4 / 5.0

Völlig undurchsichtiges System innerhalb der Kampagnen- und Bonuszahlungen. Vorgesetzte agieren nicht frei von "Kronprinzen-Regelungen". Zum Teil unfaire Methoden und respektloser Umgang mit den Mitarbeitern. Diese werden häufig nicht als Kapital, sondern als "Nutztier" betrachtet. Häufige Entlassungen. Datensätze sind zum Teil Eskalationskunden.

Positiv: Zahlungen erfolgen in der Regel pünktlich.Zweimal im Jahr Betriebsfeste auf hohem Niveau. Bereitgestellte Arbeitsmaterialien und Arbeitsplatz sind gut.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Direct Call GmbH

Die Direct Call GmbH ist das Inhouse-Call-Center der Firmengruppe FABER. Die von Norman Faber 1978 gegründete Firmengruppe ist der größte private Vermittler von staatlichen Gewinnspielen in Deutschland. Die Erzielung der Kundenbindung durch Werbemaßnahmen und telefonische Betreuung ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Firmenphilosophie.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber