Direct Call Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei Direct Call vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Marketing und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.

4.0
Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0
Direct Call Gehalt assistierender Angestellter

4.375 EUR

3.250 EUR

5.000€
1.000€
1875 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 15 Jahre Berufserfahrung 4375 EUR Gehalt | 20 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Call Center
4 Jahre
20 Jahre
4.375 Euro
“Ich kenne kein anderes Call Center, das ähnlich hoch bezahlt. Der Grundlohn von 12,50 Euro ist für ein CC schon sehr hoch und auch das Bonusmodell ist sehr attraktiv und v.a. direkt: Für jede erbrachte Leistung gibt es einen klar definierten Euro-Betrag. Man weiß immer, wie viel Geld man verdient hat. Insgesamt kann ich mein Gehalt hierdurch in der Regel etwa verdoppeln, mal mehr mal weniger natürlich. ”

Direct Call Verdienst

Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 25.500 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 1,5 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 12,5 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 52.500 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 4,0 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 20,0 Jahren.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Bochum der in der Abteilung CCA arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 2.125 Euro. Beispielsweise verdient ein ausführender Mitarbeiter in Bochum der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 2.375 Euro. Beispielsweise verdient ein ausführender Mitarbeiter in Bochum der in der Abteilung Marketing arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 10 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 1.875 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von Direct Call GmbH den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 39 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern

Kurze Arbeitgeberbewertung