Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
Düsseldorf
Münsterstraße 100
Telekommunikation
1985
113,14 Mio. EUR (2014)
3.630 Mitarbeiter/-innen
4 Länder
11 Standorte
Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die zur Acticall-Gruppe gehörende Unternehmung betreut mittlerweile mehr als 400 Kunden in 48 Sprachen. Sitel beschäftigt weltweit rund 75.100 Mitarbeiter in 146 Contact Centern in 22 Ländern. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf verfügt über acht Niederlassungen. Hier sind mehr als 3.600 Mitarbeiter im telefon- und IT-gestützten Kundenservice und Verkauf beschäftigt, die im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz in Höhe von 113 Millionen Euro und einen Jahresüberschuss 1,96 Millionen Euro erwirtschafteten. Die Mitarbeiterfluktuation liegt in 2014 nach eigenen Angaben bei 8,1 Prozent. Die beschäftigten Mitarbeiter hatten zu diesem Zeitpunkt eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von 4,0 Jahren. Zu den Wettbewerbern auf dem deutschen Telemarketing Markt zählen Unternehmen wie beispielsweise die Call-Center-Service Agentur
tms connected! oder der Sales-Direktmarketing Anbieter
tema-direkt.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsarzt, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine und Trainee Plätze angeboten.
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie verschiedene Karrierechancen, Chancengleichheit & Gleichbehandlung, gut geschulte Mitarbeiter, Gesundheits- & Trainingsmaßnahmen , Weiterbildungsprogramme, Ausgleichszahlungen für Überstunden, weitere Mitarbeiterzuschüsse, um nur einige zu benennen.
Aktuelle Stellenangebote
Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support (Krefeld) Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support Sitel GmbH Krefeld Entgegennahme der Anrufe von Bestandskunden und Interessenten; Nachbereitung der Anrufe, Erfassung und Aufarbeitung der Daten; Führen anspruchsvoller Beratungsdialoge für die Beseitigung von Störungsfällen;... wir suchen: ...
Kundenberater (m/w)(Krefeld) Kundenberater (m/w) Sitel GmbH Krefeld Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und E-Mail Bearbeitung; Anfragen zum Entfernen von Bewertungen, unbezahlten Artikeln, Abbruch von Bestellungen, Handhabungshilfe etc.; Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten;... wir bieten: home - office ...
Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in(Krefeld) Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in SiTel GmbH Krefeld Annahme und Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen; Beantwortung von Fragen zum Schutz von Käufern und Verkäufern; Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten in der entsprechenden Datenbank;... wir suchen für unseren standort krefeld ...
mehr Stellenanzeigen