Perma-Trade Wassertechnik Arbeitsplatz 1

2021
2022
2023
2024

Die perma-trade Wassertechnik GmbH mit Sitz in Leonberg und Tochter-Gesellschaften in der Schweiz, Italien und Belgien ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasserbehandlungssysteme und Heizungswasserbehandlung. Die Erhaltung unserer natürlichen Trinkwasserqualität unter Einsatz ressourcenschonender Technologien steht seit mehr als 30 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns, basierend auf Werten wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Kompetenz. Wir setzen nicht nur bei unseren Produkten auf Qualität, sondern auch bei der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Am Anfang standen eine große Portion Tatendrang, Wissensdurst und sprudelnde Begeisterung für eines der faszinierendsten Elemente dieser Erde. Mit dieser gelungenen Mischung hoben die Firmengründer Hans und Michael Sautter 1982 die perma-trade Wassertechnik aus der Taufe. Mit zahlreichen eigenen Patenten, einer höchst produktiven Forschungsabteilung und einem besonderen Verantwortungsbewusstsein für unser Lebensmittel Nr. 1 gelten wir heute als Experten für umweltfreundliche und nachhaltige Wasserbehandlung. Die in Deutschland produzierten Produkte werden ausschließlich über Sanitärfachbetriebe vertrieben und überzeugen neben ihrer Qualität auch durch attraktive Garantieleistungen.

Weil wir uns nicht nur gegenüber der Umwelt, sondern auch im wirtschaftlichen und sozialen Bereich in einer besonderen Verantwortung sehen, legen wir besonderen Wert auf das Qualitätsurteil "Made in Germany". Dabei arbeiten wir in enger Partnerschaft mit der "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" in Leonberg zusammen.

Unternehmensprofil

nur Deutschland

1 Standort

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

perma-trade Wassertechnik bewegt sich energiegeladen Richtung Zukunft: Als schwäbisches Familienunternehmen ist unsere Strategie langfristig ausgerichtet. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete und eine leistungsgerechte Entlohnung. Wir suchen Mitarbeiter, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.

Aktuelle Stellenangebote

Vertrieb Innendienst (m/w)
Jobs
(Leonberg) Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum unseres Unternehmens der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir für unsere Zentrale in Leonberg einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgabe • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes • Bearbeitung von ...

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für Gebiet PLZ 38 + 39
(Leonberg) Ihre Aufgabe • Eigenverantwortliche und zuverlässige Betreuung unsere Partnerbetriebe in der Heizungs- und Sanitärbranche • Kontinuierlicher Ausbau bereits bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquise von Neukunden • Technische Beratung und Präsentation der Produktpalette • ...

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst für Gebiet PLZ 98 + 99

27.503

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Rochem Water Treatment GmbH.

Populäre Arbeitgeber

10. Bewertung, 5/5 Punkten

› Leonberg
01/2018
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2017
12. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 19 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Kurze Arbeitgeberbewertung