Perma-Trade Wassertechnik Arbeitsplatz 1

© Perma-Trade Wassertechnik GmbH

X

Perma-Trade Wassertechnik GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

Die perma-trade Wassertechnik GmbH mit Sitz in Leonberg und Tochter-Gesellschaften in der Schweiz, Italien und Belgien ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasserbehandlungssysteme und Heizungswasserbehandlung. Die Erhaltung unserer natürlichen Trinkwasserqualität unter Einsatz ressourcenschonender Technologien steht seit mehr als 30 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns, basierend auf Werten wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Kompetenz. Wir setzen nicht nur bei unseren Produkten auf Qualität, sondern auch bei der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Am Anfang standen eine große Portion Tatendrang, Wissensdurst und sprudelnde Begeisterung für eines der faszinierendsten Elemente dieser Erde. Mit dieser gelungenen Mischung hoben die Firmengründer Hans und Michael Sautter 1982 die perma-trade Wassertechnik aus der Taufe. Mit zahlreichen eigenen Patenten, einer höchst produktiven Forschungsabteilung und einem besonderen Verantwortungsbewusstsein für unser Lebensmittel Nr. 1 gelten wir heute als Experten für umweltfreundliche und nachhaltige Wasserbehandlung. Die in Deutschland produzierten Produkte werden ausschließlich über Sanitärfachbetriebe vertrieben und überzeugen neben ihrer Qualität auch durch attraktive Garantieleistungen.

Weil wir uns nicht nur gegenüber der Umwelt, sondern auch im wirtschaftlichen und sozialen Bereich in einer besonderen Verantwortung sehen, legen wir besonderen Wert auf das Qualitätsurteil "Made in Germany". Dabei arbeiten wir in enger Partnerschaft mit der "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" in Leonberg zusammen.

Leonberg

Röntgenstrasse 2

Industrie

1982

nur Deutschland

1 Standort

perma-trade Wassertechnik bewegt sich energiegeladen Richtung Zukunft: Als schwäbisches Familienunternehmen ist unsere Strategie langfristig ausgerichtet. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete und eine leistungsgerechte Entlohnung. Wir suchen Mitarbeiter, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.

Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w)
(Leonberg) Ihre Aufgabe • Arbeiten im Bereich Warenannahme, Eingangskontrolle, • Kommissionierung, Verpackung und Warenversand • Lagerhaltung und Bestandskontrolle, Dokumentationen • Eingaben im Warenwirtschaftsprogramm • Erstellen von Versandpapieren Profil • ...

Key-Account Manager TGA (m/w) für Deutschland Nord
(Leonberg) Ihre Aufgabe • Eigenverantwortliche und zuverlässige Betreuung von TGA Fachplanern/Architekten • Akquise, Bearbeitung und Betreuung gewerblicher und öffentlicher Projekte • Aufbau bzw. Ausbau bereits bestehender Kundenbeziehungen zu Investoren und ...

Auszubildende(r) zur Fachkraft für Lagerwirtschaft
(Leonberg) Profil • Guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • technisches Verständnis • körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit • hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Wir bieten Ihnen • einen ...

Seitenaufrufe

01/2017

› Leonberg
Buchhaltung
10/2017
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Höfingen
Logistik
10/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

-3 -2 -1 +1 +2 +3