SITEL | Krefeld | Callcenter
Arbeitgeberbewertung
	
	
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Karriere
	
	
 
	
	
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	Krefeld
Callcenter
31.05.2018
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	 Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Jeder hat dort einen Teamleiter, ich komme mit meinem super zurecht und wir sprechen auf Augenhöhe. Auch von Kollegen hört man nie etwas anderes.
| Kompetenz: |  |  | Fairness: |  |  | Führungsstil: | familiär | 
| Familienorient.: |  |  | Anerkennung: |  |  | Entlassungen: | selten | 
| Verständnis: |  |  | Klare Anweisung: |  |  | MA-Gespräche: | hilfreich | 
 
 
 Gesamtbewertung 5.0 / 5.0
Gesamtbewertung 5.0 / 5.0
Ich denke jeder kann aufsteigen, wenn er Einsatz zeigt und auch etwas länger im Unternehmen ist.
 
| Arbeitszeit: | unterschiedlich |  | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich |  | Arbeitsende: | unterschiedlich | 
| Pausenzeit: | N/A |  | Urlaubstage: | 24-26 Tage |  | Heimarbeit: | möglich | 
| Direktvers.: | N/A |  | Fahrtkosten: | nicht bezahlt |  | Weihnachtsgeld: | nein | 
 
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SITEL GmbH
Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 44636 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE815048072. Vertreten wird sie durch den Geschäftsführer Pedro Lozano (Stand 2016).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
	Pseudonym
	Beruf
	Position
	Einkommen
	Zugehörigkeit
	Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Centerausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
2 Jahre
freizeitorientiert
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