SITEL | Krefeld | Callcenter
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Krefeld
Callcenter
31.05.2018
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Jeder hat dort einen Teamleiter, ich komme mit meinem super zurecht und wir sprechen auf Augenhöhe. Auch von Kollegen hört man nie etwas anderes.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 5.0 / 5.0
Ich denke jeder kann aufsteigen, wenn er Einsatz zeigt und auch etwas länger im Unternehmen ist.
Arbeitszeit: | unterschiedlich | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SITEL GmbH
Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 44636 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE815048072. Vertreten wird sie durch den Geschäftsführer Pedro Lozano (Stand 2016).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Centerausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
2 Jahre
freizeitorientiert
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