SITEL | Krefeld | Callcenter

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SITEL GmbHKollegenbewertung
SITEL GmbHChefbewertung
SITEL GmbHAufgaben
  N/A
SITEL GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Krefeld
Callcenter
31.05.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Tolle Kollegen und ein super Zusammenhalt. Also viel besser, als man es anfangs vielleicht erwarten würde.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Jeder hat dort einen Teamleiter, ich komme mit meinem super zurecht und wir sprechen auf Augenhöhe. Auch von Kollegen hört man nie etwas anderes.

Kompetenz: positiv Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Je nach Projekt variieren die Aufgaben stark. Die Einarbeitung ist super und niemand wird überfordert.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich denke jeder kann aufsteigen, wenn er Einsatz zeigt und auch etwas länger im Unternehmen ist.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SITEL GmbH

Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 44636 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE815048072. Vertreten wird sie durch den Geschäftsführer Pedro Lozano (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
2 Jahre
freizeitorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber