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Berlin
Callcenter
27.10.2019
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Kollegen wird gedutzt und das Verhältnis ist relativ okay. Ich war drei Jahre jetzt dabei, bei den Arbeitsbedingungen wäre es auch schlimm, sich auch noch im eigenen Team zu schaden. Schade nur, dass diese guten Verhältnisse mit den Mitarbeitern irgendwann wieder aufgelöst werden, denn man sieht sich ja nicht wieder, wenn ein Mitarbeiter zum unfreiwilligen Buhmann gemacht wird.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Leider werden die Vorgesetzten durch Kontakte eingestellt, also durch anbiedern. Dementsprechend auch wenig sympatisch gelaunt sind und das auf ihre Mitarbeiter ablassen. Länger als ein Jahr hält so niemand durch.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind projektabhängig für was man sich bewirbt. Telekom z.B. ist telefonischer Kundenservice, Fragen von Kunden die bzgl. Rechnungen und Erwerb eines neuen Handys anfragen. Leider zählt nur Vertrieb. Vertrieb bringt ja auch schliesslich den Umsatz.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Ein kompletter Reinfall. Zu allem wird geschwiegen. Teamleiter die selbst nichts tun, sondern nur eine Aufsichtspficht führen, aber eine Laune und Autoritätsprobleme geniessen bis zum Pluto. Nur weil die Mitarbeiter mehr verdienen (Provision). Mitarbeiter sollen klein gehalten werden.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SITEL GmbH

Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 44636 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE815048072. Vertreten wird sie durch den Geschäftsführer Pedro Lozano (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
ehema-[...]
Call Center
ausführend
ca. 2.125 EUR Brutto
3 Jahre
7 Jahre
kollegial


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