SITEL | Berlin | Callcenter
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
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Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Callcenter
27.10.2019
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100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Leider werden die Vorgesetzten durch Kontakte eingestellt, also durch anbiedern. Dementsprechend auch wenig sympatisch gelaunt sind und das auf ihre Mitarbeiter ablassen. Länger als ein Jahr hält so niemand durch.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 0.2 / 5.0
Ein kompletter Reinfall. Zu allem wird geschwiegen. Teamleiter die selbst nichts tun, sondern nur eine Aufsichtspficht führen, aber eine Laune und Autoritätsprobleme geniessen bis zum Pluto. Nur weil die Mitarbeiter mehr verdienen (Provision). Mitarbeiter sollen klein gehalten werden.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | individuell | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SITEL GmbH
Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 44636 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE815048072. Vertreten wird sie durch den Geschäftsführer Pedro Lozano (Stand 2016).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
ehema-[...]
Call Centerausführend
ca. 2.125 EUR Brutto
3 Jahre
7 Jahre
kollegial
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