o2 Germany Arbeitsplatz 1

› München
Flagge Georg Brauchle Ring 23-25
Marketing
12/2006

Mein Fazit für einen Job bei o2 Germany: Absolut empfehlenswert!!! Ich bedauere nur, dass ich meinen Job vorerst aufgeben musste, weil ich weggezogen bin. Sollte ich irgendwann wieder zurück in meine schöne alte Heimatstadt München ziehen, werde ich mich sofort erneut um einen Arbeitsplatz bei o2 bemühen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich wurde von Anfang an voll in das Team integriert und bekam nie zu spüren, dass ich ein Neuling war. Die Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten klappte reibungslos. Von den Mitarbeitern wird sehr viel Eigenengagement erwartet. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich kann nur als Kunde von o2 sprechen, aber alles was ich so in den Filialen und am Telefon mitbekommen habe, da merkt man den Angestellten schon an, dass sie offenbar wirklich recht zufrieden sind mit ihrem Job und ihrem Arbeitgeber. Nur schwer kann ich mir vorstellen, dass ich mich da so täuschen lassen würde. Das Arbeitsklima kann man schnell den Mitarbeitern vom Gesicht ablesen, da kann man trotz viel Professionalität keinem etwas vormachen. Meine Überzeugung.

07/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Berlin
Kundenservice
10/2011
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

01/2018
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

01/2018

12/2017

09/2016

08/2016
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

08/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Georg Brauchle Ring 23-25

Telekommunikation

1995

7,89 Mrd. EUR (2015)

9.500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

100+ Standorte

O2 Germany GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe plc und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter neben Mobilfunk auch DSL und Festnetztelefonie sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie bereit. In Deutschland werden etwa 48,4 Millionen Kundenanschlüsse betreut, davon 43,1 Millionen Mobilfunkanschlüsse. Damit ist O2 der nach Kundenzahlen größte Mobilfunkbetreiber Deutschlands. Seit dem Jahre 2011 firmiert O2 unter dem Namen Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Raum für Eigeninitiative, hervorragende Chancen zur Weiterentwicklung, interessante Aufgaben, faszinierende Arbeitswelt, transparente, offene Umgebung, Sauerstoff ist Sinnbild für die Unternehmenskultur, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu o2 Germany

Nach E-Plus Mobilfunk GmbH Übernahme - o2 plant Stellenabbau
Nachrichten
Nach der Übernahme des Mobilfunkanbieters E-Plus durch Telefónica Deutschland (o2) hat das Management nun die Eckpunkte für den bereits bekannt gewordenen geplanten Stellenabbau vor. Demnach sollen bis zum Geschäftsjahr 2018 etwa 1.600 der ca. 9.100 Vollzeitstellen abgebaut werden. Besonders betroffen von diesem Sparkurs werden voraussichtlich die Angestellten in der Zentrale von E-Plus in Düsseldorf und o2 in München sein. Dabei wird ein ...

mehr Nachrichten

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Beispielsweise mit Vodafone D2 GmbH oder 1 und 1 Internet AG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern