Nokia Siemens Networks

12 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Nokia Siemens Networks Kollegenbewertung
  Nokia Siemens Networks Chefbewertung
  Nokia Siemens Networks Aufgabenbewertung
  Nokia Siemens Networks Gehaltsbewertung
  Nokia Siemens Networks Karrierebewertung
50%
5.0
17%
4.0
17%
3.0
8%
2.0
0%
1.0
8%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› München
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »


› Bruchsal
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2010
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Bruchsal
3
Flagge  
Technical Engineering
07/2008
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Bruchsal
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2010
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Bruchsal
5
Flagge  
Ingenieurswesen
10/2007
5. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kein Kommentar zum Siemensmanagement und zu dem von Nokia schon mal gleich gar nicht. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2017
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2016
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› München
8
Flagge  
Service
01/2016
8. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz.

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2015
9. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2015
10. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Bruchsal
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2010
11. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Bruchsal
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2010
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

München 

St.-Martin Strasse 76 

Telekommunikation

2007


keine Information 

75.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information





Nokia Siemens Networks ist ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. In Deutschland zählt das Unternehmen etwa 9.100 Mitarbeiter, die an 100 Standorten in über 75 Städten in den Bereichen Services, Vertrieb, Marketing, Produktion und Einkauf sowie Forschung und Entwicklung (F&E) tätig sind. Angeboten werden bei Nokia Siemens Networks u.a. Jobs als Fachinformatiker/-in Systemintegration, Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung, Elektroniker/-in für Geräte u. Systeme und Mechatroniker/-in. Das Gehalt orientiert sich an den Vorgaben der jeweiligen Industrie, z.B. der Metall- und Elektroindustrie des jeweiligen Tarifgebietes.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie global agierendes Unternehmen, attraktive Ausbildungsplätze, duale Studiengänge, erfolgreiches Berufsleben, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu Nokia Siemens Networks

Nokia plant Stellenabbau von bis zu 10.000 Jobs
Nachrichten
Der Handykonzern Nokia plant nach Unternehmensangaben den Abbau von bis zu 10.000 Arbeitsplätzen bis 2013. Der Stellenabbau erfolgt im Rahmen der im November vergangenen Jahres angekündigten Sparmaßnahmen des Konzerns. Schon damals wurde bekannt, dass die Kostensenkungen vor allem auch im Personalbereich erzielt werden sollen. Wie viele Stellen in Deutschland betroffen sein sollen, ist derzeit noch nicht bekannt. Im November 2011 wurde aber ...

Nokia Siemens Networks plant Entlassungen auch in Europa
Der Telekommunikationsausrüster Nokia Siemens Networks plant in den nächsten Geschäftsjahren deutlich spürbare Einsparungen, um den Konzern "gesund zu schrumpfen". Um dieses Einsparungsziel zu erreichen, will die Konzernleitung von Nokia Siemens Networks auch mehrere tausend Stellen abbauen. Davon könnten auch die Mitarbeiter in Deutschland betroffen sein. Hier könnten ca. 15% der geplanten Entlassungen erfolgen. Weitere Artikel: - ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Siemens AG.


Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

SAP SAP
Softwarehersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre