tema-direkt GmbH

15 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  tema-direkt Kollegenbewertung
  tema-direkt Chefbewertung
  tema-direkt Aufgabenbewertung
  tema-direkt Gehaltsbewertung
  tema-direkt Karrierebewertung
53%
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27%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Leipzig
1
Flagge  
Callcenter
07/2012
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Ich bin sehr zufrieden, habe vorher in einem anderen großen Callcenter gearbeitet und weiß die Annehmlichkeiten hier zu schätzen. Schön sind die regelmäßigen Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Bowling oder die Sommerparty. Sehr angenehm ist der Umgang untereinander. Es ist sicherlich auch mal stressig aber im Grunde fühle ich mich wie in einer großen Familie. Das zwei Mal im Monat das Gehalt gezahlt wird, finde ich sehr praktisch. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es herrscht unter den Mitarbeitern ein Wir-Gefühl und es wird von Anfang an geduzt. Es herrscht ein respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Es wird in Teams gearbeitet. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “


› Leipzig
2
Flagge  
Teamleitung
02/2014
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Diesen Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen - trotz guter Arbeit wurden Mitarbeiter entlassen, weil sie nicht ins Team passten. Der erste Eindruck ist gut - neue Technik. Alle Gespräche werden regelmässig aufgezeichnet. Fortbildungsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich - die Trainer machen Schulungen für die neuen Mitarbeiter, aber die Führungskräfte sollen selber sehen, wo sie ihr Wissen herbekommen. Weitere Sozialleistungen werden nicht geboten, obwohl es Möglichkeiten gibt, die den Arbeitgeber kein Geld kosten - der bürokratische Aufwand ist dem Arbeitgeber zu hoch. Einen Personalleiter oder Betriebsrat gibt es nicht. Prämien werden zwar gezahlt, aber die sind kaum angemessen. Firmenfeste wie eine Weihnachtsfeier werden veranstaltet - dafür gibt's aber kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Man geht freundlich miteinander um, allerdings scheint es mir so, als sei das nur aufgesetzt. Die Behandlung könnte respektvoller ausfallen. Selbständiges Arbeiten wird natürlch gewünscht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leipzig
3
Flagge  
Kabel Deutschland
12/2012
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Die Trainer sind gut ausgebildet, aber haben zwei Seiten. Man wird solange gut geschult bis man gekündigt wird. Dann ändert sich das Verhalten des Trainers ganz rabiat. Nach Aussprache der Kündigung wird man freigestellt, sodass man mit den Kollegen nicht nochmal in Kontakt kommt. Ich finde diese Vorgehensweise nicht passabel. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leipzig
4
Flagge  
Call Center
06/2013
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Leipzig
5
Flagge  
Call Center
06/2013
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Leipzig
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2014
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Leipzig
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2014
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein gutes Team und alle sind sehr hilfsbereit. Die Vorgesetzten sind immer für einen da. Die Aufgaben werden einem gut vermittelt und die Arbeit mach Spaß. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2019
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
9
Flagge  
Finanzen, Marketing, Logi
06/2016
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Köln
10
Flagge  
Avedo
05/2016
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 5M Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie antiautoritär, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Leipzig
12
Flagge  
Call center inbound
12/2015
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2015
13. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man geht freundlich miteinander um, allerdings scheint es mir so, als sei das nur aufgesetzt. Bei Streß wird eher keine Ruhe bewahrt. Unter Teamarbeit verstehe ich etwas anderes. Ja, es gibt Grüppchenbildung. Die Teamleiter duzen die Mitarbeiter - die Mitarbeiter untereinander duzen sich auch - die Chefs duzen auch alle Führungskräfte.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es herrscht ein respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. "Nett" fordernd.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird natürlch gewünscht. Die Aufgaben sind insofern nicht interessant, da es ausschließlich um Umsatz geht, was ja irgendwie auch verständlich ist. Jedes Projekt hat seine eigenen Teams. Die Arbeitsmenge wird so angepasst, dass der Mitarbeiter ca. 200 Euro Provision verdient - sollten die Umsatzzahlen besser sein, werden die Ziele einfach hochgesetzt. Abwechslung gibt es keine, da immer die gleichen Projekte von den Mitarbeitern telefoniert werden - ein Wechsel ist eher selten.


Unternehmensprofil

Leipzig 

Stadtgebiet 

Telekommunikation

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die tema-direkt GmbH ist ein Sales-Direktmarketing-Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Inbound-Services und unterstützt sich auch bei der Entwicklung und Realisierung von Outbound-Projekten.

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Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze und Ruhebereiche angeboten.
AltersteilzeitArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzeRuhebereiche


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Jahre
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