SITEL | Dessau | Inbound

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dessau
Inbound
06.06.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 0 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SITEL GmbH

Der US-amerikanische Kundenservice-Dienstleister Sitel ist ein Anbieter von Outsourcing Leistungen und Telemarketing-Services zwecks Kundenbindung und -gewinnung via Multikanal-Kundenservicelösungen. Die deutsche Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Düsseldorf ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 44636 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE815048072. Vertreten wird sie durch den Geschäftsführer Pedro Lozano (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
5 Jahre
5 Jahre
selbstbewusst, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber