gkk DialogGroup GmbH

Erfahrungen
Automobilbranche
10/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wie konnte ich nur so naiv sein, mich durch Karriereversprechen verleiten zu lassen, Überstunden zu leisten?!   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die meisten Kollegen waren okay, aber nur zum Schein. Ich war als Multi für die Automobilbranche angestellt. Leider waren die Aufgaben so verteilt, dass man total überlastet wurde. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Finanzen
03/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Sachbearbeiter Finanzen im Intercompany Bereich. Internationales Unternehmen mit mehr als 5.000 Beschäftigten.

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Empfang / Telefonzentrale
03/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Es gibt bei der gkk DialogGroup keinerlei Prämien oder freiwillige Leistungen. Mehrarbeit am Wochenende. Dies wird lediglich auf einem Zeitkonto gutgeschrieben. Die Zeit darf sich der Mitarbeiter so gut wie nie als Urlaub nehmen, sondern wird willkürlich heimgeschickt. Egal, wie viel Einsatz ein Mitarbeiter zeigt, er bekommt weiterhin immer das gleiche Minimalgehalt. Fortbildungsmöglichkeiten existieren nur tätigkeitsbezogen und nutzen nur der gkk DialogGroup, dem Mitarbeiter selbst nicht. Es gibt keine Belüftung oder Klimaanlage im Sommer. Die Mitarbeiter schwitzen dann bei diesen Temperaturen. Fazit: Folglich keine Weiterempfehlung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Überwiegend guter Umgang miteinander. Vorgesetzte sind zwar nicht direkt unfreundlich, aber sie sollten sich gegenüber Verbesserungsvorschlägen, Veränderungswünschen und Mitarbeiterbeschwerden mehr öffnen. Arbeiten nach Vorschrift. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2017
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Außen hui, innen pfui.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hannover
Kundendialog
07/2015
5. Bewertung, 0/5 Punkten

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Außer für Teamleiter, die machen hier Karriere, wenn auch auf Kosten anderer.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, antiautoritär, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Teamleitung beherrscht vor allem den autoritären Führungstil nach Zuckerbrot- und Peitsche-Prinzip. Für die Teamleitung stehen auschließlich die Planvorgaben im Vordergrund. Es wird eine hundertprozentige Anpassung an die Vorgaben erwartet, eine individuelle Arbeitsgestaltung hingegen nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
06/2012
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
05/2011
8. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

9. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Marketing
06/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

01/2014
12. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Automobilbranche
10/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

08/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
06/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 29 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Teamleitung beherrscht vor allem den autoritären Führungstil nach Zuckerbrot- und Peitsche-Prinzip. Beinahe täglich gibt es Überstunden. Es besteht ein hoher Leistungs- und Zeitdruck. Es gibt vor allem befristete Verträge, die oft nicht verlängert werden. Fluktuation im oberen zweistelligen Bereich.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich war als Multi für die Automobilbranche angestellt. Wir arbeiteten alle für zwei Personen. Nebenbei wurde ich von der TL ständig vertröstet, ich würde befördert werden oder kriege mehr Lohn, wenn ich mich nur noch mehr anstrenge. Trotzdem wurde ich nicht befördert, weder finanziell noch von der Position her. Ich bin raus.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird eine hundertprozentige Anpassung an die Vorgaben erwartet, eine individuelle Arbeitsgestaltung hingegen nicht. Größtenteils monotone Arbeit. Die Mitarbeiter sind den anrufenden Kunden ebenso ausgeliefert, wie den Teamleitern. Die Geräuschkullisse und das Raumklima werden durch das Grossraumbüro mit etwa 80 Angestellten, die alle im Gespräch sind, beeinflusst.

Unternehmensprofil

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 172

Telekommunikation

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen gkk DialogGroup mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikation, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 29 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen gkk DialogGroup vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst und Ruhebereiche angeboten.
Kostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstRuhebereiche

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung
Jobs
(Frankfurt am Main) Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen (Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung); aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten; Pflege von ...

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice
(Frankfurt am Main) Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Telefonische Kundenbetreuung im gehobenen Finanzdienstleistungsbereich; Terminvereinbarung von Beratungsgesprächen; Aktualisierung und Pflege der Kundendaten;... wir suchen mit­arbeiter (m/w) im kunden­service im ...

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung
(Frankfurt am Main) Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen; (Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung). Aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten. Pflege von ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben