gkk DialogGroup GmbH
29 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
3.6
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
46 Stunden
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
#
Land
Abteilung / Beruf
Erfahrungen
› Frankfurt am Main
1
Automobilbranche
10/2020
Wie konnte ich nur so naiv sein, mich durch Karriereversprechen verleiten zu lassen, Überstunden zu leisten?!
vollständig lesen »
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die meisten Kollegen waren okay, aber nur zum Schein. Ich war als Multi für die Automobilbranche angestellt. Leider waren die Aufgaben so verteilt, dass man total überlastet wurde. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Frankfurt am Main
2
Finanzen
03/2021
Sachbearbeiter Finanzen im Intercompany Bereich. Internationales Unternehmen mit mehr als 5.000 Beschäftigten.
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Frankfurt am Main
3
Empfang / Telefonzentrale
03/2012
Es gibt bei der gkk DialogGroup keinerlei Prämien oder freiwillige Leistungen. Mehrarbeit am Wochenende. Dies wird lediglich auf einem Zeitkonto gutgeschrieben. Die Zeit darf sich der Mitarbeiter so gut wie nie als Urlaub nehmen, sondern wird willkürlich heimgeschickt. Egal, wie viel Einsatz ein Mitarbeiter zeigt, er bekommt weiterhin immer das gleiche Minimalgehalt. Fortbildungsmöglichkeiten existieren nur tätigkeitsbezogen und nutzen nur der gkk DialogGroup, dem Mitarbeiter selbst nicht. Es gibt keine Belüftung oder Klimaanlage im Sommer. Die Mitarbeiter schwitzen dann bei diesen Temperaturen. Fazit: Folglich keine Weiterempfehlung.
vollständig lesen »
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Überwiegend guter Umgang miteinander. Vorgesetzte sind zwar nicht direkt unfreundlich, aber sie sollten sich gegenüber Verbesserungsvorschlägen, Veränderungswünschen und Mitarbeiterbeschwerden mehr öffnen. Arbeiten nach Vorschrift. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Frankfurt am Main
4
Call Center
08/2017
Außen hui, innen pfui.
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Hannover
5
Kundendialog
07/2015
Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Außer für Teamleiter, die machen hier Karriere, wenn auch auf Kosten anderer.
vollständig lesen »
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, antiautoritär, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Teamleitung beherrscht vor allem den autoritären Führungstil nach Zuckerbrot- und Peitsche-Prinzip. Für die Teamleitung stehen auschließlich die Planvorgaben im Vordergrund. Es wird eine hundertprozentige Anpassung an die Vorgaben erwartet, eine individuelle Arbeitsgestaltung hingegen nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Frankfurt am Main
6
Abteilungsübergreifend
07/2014
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Frankfurt a. M.
7
Call Center
06/2012
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Frankfurt a. M.
8
Abteilungsübergreifend
05/2011
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Frankfurt am Main
9
Call Center
07/2014
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.
› Frankfurt am Main
10
Call Center
07/2014
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Frankfurt am Main
11
Marketing
06/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »
› Frankfurt am Main
12
Abteilungsübergreifend
01/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »
› Frankfurt am Main
1
Automobilbranche
10/2020
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.
› Frankfurt am Main
1
Abteilungsübergreifend
08/2017
Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
2
Abteilungsübergreifend
06/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 29 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
Alle Bewertungen
BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Die Teamleitung beherrscht vor allem den autoritären Führungstil nach Zuckerbrot- und Peitsche-Prinzip. Beinahe täglich gibt es Überstunden. Es besteht ein hoher Leistungs- und Zeitdruck. Es gibt vor allem befristete Verträge, die oft nicht verlängert werden. Fluktuation im oberen zweistelligen Bereich.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Ich war als Multi für die Automobilbranche angestellt. Wir arbeiteten alle für zwei Personen. Nebenbei wurde ich von der TL ständig vertröstet, ich würde befördert werden oder kriege mehr Lohn, wenn ich mich nur noch mehr anstrenge. Trotzdem wurde ich nicht befördert, weder finanziell noch von der Position her. Ich bin raus.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Es wird eine hundertprozentige Anpassung an die Vorgaben erwartet, eine individuelle Arbeitsgestaltung hingegen nicht. Größtenteils monotone Arbeit. Die Mitarbeiter sind den anrufenden Kunden ebenso ausgeliefert, wie den Teamleitern. Die Geräuschkullisse und das Raumklima werden durch das Grossraumbüro mit etwa 80 Angestellten, die alle im Gespräch sind, beeinflusst.