gkk DialogGroup | Hannover | Kundendialog
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hannover
Kundendialog
24.07.2015
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Für die Teamleitung stehen auschließlich die Planvorgaben im Vordergrund. Persönliche Belange des Mitarbeiters sollten mehr Berücksichtigung finden. Der Umgangston von oben nach unten sollte respektvoller ausfallen, damit ein Umgang auf Augenhöhe möglich ist.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 0.1 / 5.0
Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Außer für Teamleiter, die machen hier Karriere, wenn auch auf Kosten anderer.
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber gkk DialogGroup GmbH
Das Unternehmen gkk DialogGroup GmbH mit Niederlassung in Hannover ist tätig in der Branche Telekommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Kundenbetreuungausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, antiautoritär, loyal, tüchtig
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers