gkk DialogGroup | Frankfurt | Empfang / Telefonzentrale

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
gkk DialogGroup GmbHKollegenbewertung
gkk DialogGroup GmbHChefbewertung
gkk DialogGroup GmbHAufgaben
gkk DialogGroup GmbHEntlohnung
gkk DialogGroup GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
k.A.
04.03.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Überwiegend guter Umgang miteinander.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte sind zwar nicht direkt unfreundlich, aber sie sollten sich gegenüber Verbesserungsvorschlägen, Veränderungswünschen und Mitarbeiterbeschwerden mehr öffnen. Mitarbeiter aus "der unteren Ebene" sollten ernster genommen werden, um somit auch etwas bewegen zu können.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeiten nach Vorschrift. Man sollte die Mitarbeiter mehr hinterfragen lassen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Es gibt bei der gkk DialogGroup keinerlei Prämien oder freiwillige Leistungen. Mehrarbeit am Wochenende. Dies wird lediglich auf einem Zeitkonto gutgeschrieben. Die Zeit darf sich der Mitarbeiter so gut wie nie als Urlaub nehmen, sondern wird willkürlich heimgeschickt. Egal, wie viel Einsatz ein Mitarbeiter zeigt, er bekommt weiterhin immer das gleiche Minimalgehalt. Fortbildungsmöglichkeiten existieren nur tätigkeitsbezogen und nutzen nur der gkk DialogGroup, dem Mitarbeiter selbst nicht. Es gibt keine Belüftung oder Klimaanlage im Sommer. Die Mitarbeiter schwitzen dann bei diesen Temperaturen. Fazit: Folglich keine Weiterempfehlung.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gkk DialogGroup GmbH

Das Unternehmen gkk DialogGroup GmbH mit Niederlassung in Frankfurt am Main ist tätig in der Branche Telekommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Lynda-[...]
Empfang / Telefonzentrale
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
4 Jahre
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers