gkk DialogGroup | Frankfurt | Empfang / Telefonzentrale
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
k.A.
04.03.2012
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Vorgesetzte sind zwar nicht direkt unfreundlich, aber sie sollten sich gegenüber Verbesserungsvorschlägen, Veränderungswünschen und Mitarbeiterbeschwerden mehr öffnen. Mitarbeiter aus "der unteren Ebene" sollten ernster genommen werden, um somit auch etwas bewegen zu können.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | niemals |
Gesamtbewertung 0.3 / 5.0
Es gibt bei der gkk DialogGroup keinerlei Prämien oder freiwillige Leistungen. Mehrarbeit am Wochenende. Dies wird lediglich auf einem Zeitkonto gutgeschrieben. Die Zeit darf sich der Mitarbeiter so gut wie nie als Urlaub nehmen, sondern wird willkürlich heimgeschickt. Egal, wie viel Einsatz ein Mitarbeiter zeigt, er bekommt weiterhin immer das gleiche Minimalgehalt. Fortbildungsmöglichkeiten existieren nur tätigkeitsbezogen und nutzen nur der gkk DialogGroup, dem Mitarbeiter selbst nicht. Es gibt keine Belüftung oder Klimaanlage im Sommer. Die Mitarbeiter schwitzen dann bei diesen Temperaturen. Fazit: Folglich keine Weiterempfehlung.
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber gkk DialogGroup GmbH
Das Unternehmen gkk DialogGroup GmbH mit Niederlassung in Frankfurt am Main ist tätig in der Branche Telekommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Lynda-[...]
Empfang / Telefonzentraleausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
4 Jahre
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers