B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs Arbeitsplatz 1

2021
2022
2023
2024

Die B-Plast 2000 hat sich auf die Verwertung von Produktionsrückständen aus der herstellenden und verarbeitenden Kunststoffindustrie spezialisiert. Durch das werkstoffliche Recycling bieten wir unseren Lieferanten die Möglichkeit, ihre Abfälle im Sinne nachhaltigen Wirtschaftens im Produktionskreislauf zu halten. Unsere Kunden profitieren wiederum von unseren professionell aufbereiteten Produkten, die sortenrein als kostengünstige Alternative oder Ergänzung zur Neuware eingesetzt werden können.

Unternehmensprofil

Aurich

Tjüchkampstr, 26-34b

Recycling

1998

keine Information

95 Mitarbeiter (+15 geplant)

nur Deutschland

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsarzt, Obst und Urlaubsgeld angeboten.
BetriebsarztObstUrlaubsgeld
Seit unserer Gründung sind wir auf stetigem Wachstumskurs und bieten unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Schulabgängern, Berufseinsteigern und erfahrenen Bewerbern bieten wir bei der B-Plast 2000 vielfältige Möglichkeiten im gewerblichen und administrativen Bereich. Unsere Mitarbeiter erfüllen anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen.

Aktuelle Stellenangebote

MASCHINENFÜHRER (M/W/D) FÜR UNSERE PRODUKTIONSANLAGEN
Jobs
(Aurich) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen MASCHINENFÜHRER (M/W/D) FÜR UNSERE PRODUKTIONSANLAGEN Unser weltweit tätiges Unternehmen ist im Bereich des industriellen Kunststoffrecyclings einer der europäischen Marktführer. Seit unserer Gründung sind wir auf stetigem ...

ASSISTENZ (M/W/D) DER KAUFMÄNNISCHEN GESCHÄFTSFÜHRUNG
(26605 Aurich) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine ASSISTENZ (M/W/D) DER KAUFMÄNNISCHEN GESCHÄFTSFÜHRUNG Unser weltweit tätiges Unternehmen ist im Bereich des industriellen Kunststoffrecyclings einer der europäischen Marktführer. Seit unserer Gründung sind wir auf stetigem Wachstumskurs ...

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF
(Aurich) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF Unser weltweit tätiges Unternehmen ist im Bereich des industriellen Kunststoffrecyclings einer der europäischen Marktführer. Seit unserer Gründung sind wir auf stetigem ...

mehr Stellenanzeigen

4. Bewertung, 5/5 Punkten

5. Bewertung, 5/5 Punkten

Auftragsabwicklung / Dateneingabe
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2021
8. Bewertung, 5/5 Punkten

04/2021
9. Bewertung, 5/5 Punkten

01/2021
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2021
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kollegen fühlen sich zum großen Teil eingeschüchtert. Benefit Bananen lächerlich. Aufstiegsmöglichkeiten gibt es keine. Aber macht euch bitte selber ein Bild.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Leider gibt es hier nur wenig Kommunikation.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Durch die schlechte Kommunikation sind die Aufgaben eher schwer zu lösen.

Kurze Arbeitgeberbewertung

Abteilung