Penny Markt

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Penny Markt GmbH

Die Penny Markt GmbH ist eine Tochter der Rewe Deutscher Supermarkt KGaA und ist die Discounter-Vertriebslinie für Lebensmittel der Kölner Rewe Group in Deutschland. Sie wurde 1973 gegründet und unterhält in Deutschland mehr als 2.000 Märkte. Der Sitz befindet sich im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel. Zur Geschäftsführung gehören Jan Kunath, Jochen Baab, Jan-Peer Brenneke, Andreas Conrad und Stefan Magel (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Versucht der Arbeitgeber hier sein Image aufzupolieren? Die Bewertung kann nicht stimmen!!!

Gast
Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Penny ist dem Untergang geweiht. Die Arbeit ist soweit verdichtet, dass die Mitarbeiter reihenweise krank werden. Da helfen auch keine Kino-Events für Führungskräfte.

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diese Bewertung ist einfach nur verlogen. Die meisten Mitarbeiter bei Penny sind mit der Psyche total am Ende. Ich arbeite schon in den 6ten Penny innerhalb von 4 Monaten und fühle mich auch um min. 3 Jahre gealtert.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.