Penny Markt | Chemnitz | Abteilungsübergreifend

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Penny Markt GmbHKollegenbewertung
Penny Markt GmbHChefbewertung
Penny Markt GmbHAufgaben
Penny Markt GmbHEntlohnung
Penny Markt GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Chemnitz
Abteilungsübergreifend
09.09.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr schlechter kollegialer Umgang, es wirkt alles befremdlich. Wenn man dort anfängt, wird man nicht richtig eingearbeitet, weil keiner Zeit hat, aber trotzdem bekommt man Vorwürfe, das Teamklima würde leiden, weil man noch nicht so schnell arbeiten kann wie die anderen, aber muss. Unhöfliche Bemerkungen, dass man nicht in das Unternehmen passt, weil man nett zu den Kunden ist. Gesuchte Gründe, auf anderen rumzuhacken.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Person, die am meisten mobbt, ist der Vorgesetzte, nur weil er mit sich selbst nicht klar kommt und mit dem Stress nicht umgehen kann.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man soll alles gleichzeitig machen, am Besten schneller als Roboter. Ansonsten ist man sowieso direkt unten durch. Man hat die selben Aufgaben wie der Leiter und verdient bedeutend weniger Geld.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Wie soll man aufsteigen, wenn man weder eingearbeitet noch jemals gelobt wird, weil sich jeder anfeindet? Einfach nur erbärmlich, diese Arbeitsverhältnisse sind untragbar. Ich bereue es jeden Tag, dort angefangen zu haben.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Penny Markt GmbH

Die Penny Markt GmbH ist eine Tochter der Rewe Deutscher Supermarkt KGaA und ist die Discounter-Vertriebslinie für Lebensmittel der Kölner Rewe Group in Deutschland. Sie wurde 1973 gegründet und unterhält in Deutschland mehr als 2.000 Märkte. Der Sitz befindet sich im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel. Zur Geschäftsführung gehören Jan Kunath, Jochen Baab, Jan-Peer Brenneke, Andreas Conrad und Stefan Magel (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
3 Jahre
diszipliniert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber