Penny Markt | Esslingen | Verkauf

30.01.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Markleitung war nicht kommunikativ und wusste genau, wie sie am Besten ihre nicht gemochten Mitarbeiterinnen behandeln kann. Sie hatte nur ihre drei Lieblinge und der Rest zählte nicht viel. Die Bezirksleitung konnte nicht mit den Beschwerden der Mitarbeiter umgehen und hat nicht genügend nach Lösungen gesucht. Viele Mitarbeiter, aber nur Minusstunden.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wenn man nur noch 1 zu 1 arbeiten muss, sind die Aufgaben nicht zu bewältigen.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Schlechte Marktleitung (neu) und schlechte Vertretungen. Ich kam aus der Elternzeit zurück (frühere Teilzeitkraft) und musste mich nun runterstufen lassen (Aushilfe), weil mir nicht ermöglicht wurde, früh zu arbeiten, aber den Nachfolgern wurde alles angepasst. Die Leitung hatte etwas gegen mich und hat mich schikaniert. Sobald ich etwas gefragt habe, bekam ich keine normale Antwort. Dann zu guter letzt kam die Kündigung. Die Bezirksleitung hat nicht mit sich reden lassen. Nie wieder Penny Markt. Ich habe es bereut da wieder angefangen zu haben. Trotz der Beschwerden von den anderen Mitarbeitern an die Bezirksleitung wurde nichts geändert. Als ich nach Hause ging, hat die Chefin nur gegrinst, dann war mir alles klar. Daher würde ich jedem abraten, sich beim Penny Markt zu bewerben.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Penny Markt GmbH

Die Penny Markt GmbH ist eine Tochter der Rewe Deutscher Supermarkt KGaA und ist die Discounter-Vertriebslinie für Lebensmittel der Kölner Rewe Group in Deutschland. Sie wurde 1973 gegründet und unterhält in Deutschland mehr als 2.000 Märkte. Der Sitz befindet sich im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel. Zur Geschäftsführung gehören Jan Kunath, Jochen Baab, Jan-Peer Brenneke, Andreas Conrad und Stefan Magel (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Beschreibung
Gast
8 Jahre
8 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Penny Markt Bispingen nach 2,5 Jahren Schikanen. Ich betrat den Laden und stand an einer Kühltruhe. Zwei Angestellte sprachen mich an: Sie haben Hausverbot. Nach ein paar Worten der Aufklärung meinerseits mischten sich noch Kunden ein. So verließ ich den Ort.