DV-COM GmbH

16 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  DV-COM Kollegenbewertung
  DV-COM Chefbewertung
  DV-COM Aufgabenbewertung
  DV-COM Gehaltsbewertung
  DV-COM Karrierebewertung
31%
5.0
38%
4.0
6%
3.0
0%
2.0
13%
1.0
13%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Dresden
1
Flagge  
Telekom
02/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Zur Not gehts. Immer noch besser als arbeitslos. Aber man muss sich klar machen, dass man benutzt wird. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind okay. Die steile Hierarchie ist das große Problem. Die Aufgaben sind schwierig zu bewältigen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Pforzheim
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2013
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Schlechte Entlohnung, wenig Karrierechancen. Es sei denn, man ist top ausgebildet und arbeitet länger am Tag. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind super. Wer gut verkauft, hat ein Stein im Brett, alle anderen werden eher anders behandelt. Nicht viel nachdenken, sondern verkaufen - das ist das Ziel. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dresden
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2013
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Ich selbst arbeite gern hier, da ich ein freundliches Umfeld und interessante Aufgaben habe. Man merkt aber den Druck in den Projekten, der aber oft auch nur vom Auftraggeber weitergegeben wird. Ich finde, dass insgesamt viel für die Mitarbeiter getan wird, Verbesserungsvorschläge werden geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt, was aber nicht immer geht. Gut finde ich auch auch die Firmenfeste und das Geschäftsführer-Frühstück. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Pforzheim
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2013
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Pforzheim
5
Flagge  
Call Center
02/2013
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Pforzheim
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2013
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Dresden
7
Flagge  
Call Ceter
02/2013
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind okay. Vorgesetzte interessiert vor allem eines: die Verkaufszahlen. Verkaufen, verkaufen, verkaufen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Dresden
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2013
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Dresden
9
Flagge  
Inbound
02/2013
9. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Dresden
10
Flagge  
Call Center
02/2013
10. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Dresden
11
Flagge  
Call Center
02/2013
11. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Dresden
12
Flagge  
Call Center
02/2013
12. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Mannheim
13
Flagge  
Callcenter
01/2018
13. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausgezeichnete Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Generell ist die Atmosphäre ungezwungen, aber respektvoll.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Bei Unklarheiten kann man immer nachfragen, generell sehr strukturiertes Arbeiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Die Ausstattung am Arbeitsplatz ist sehr modern. Auch wenn es manchmal stressig wird, macht es mir Spaß. Man lernt eigentlich ständig dazu.


Unternehmensprofil

Dresden 

Bertolt-Brecht-Allee 24 

Dienstleistungen

1974


keine Information 

900 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

5 Standorte





Die DV-COM GmbH gehört mit 900 Mitarbeitern zu den Markt- und Qualitätsführern für Customer Care. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Berlin, Magdeburg und Pforzheim betreut das Call-Center seine Kunden individuell und flexibel über alle Kommunikationskanäle. Es ist aus dem Zusammenschluss der Unternehmen DV-COM Dieter Gretzschel GmbH und DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG entstanden. Zu den Mitarbeitern gehören Angestellte aus den Berufen Netzwerk- und Systembetreuer, Teamleiter, Multiplikator, Trainer, Kundenbetreuer, Personalsachbearbeiter und Rekruter. Nach eigenen Angaben bietet das Unternehmen seinen Arbeitnehmern eine intensive Einarbeitungszeit, fortlaufende Weiterbildungschancen sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebsratBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeRuhebereicheTrainee PlätzeWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Förderung der Mitarbeiter, Sicherung der Arbeitsplätze, Menschlichkeit und Leidenschaft, respektvoller Umgang miteinander, intensive Einarbeitungszeit , fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in kleinen Teams, familiäre Arbeitsatmosphäre, freundliches Betriebsklima, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w)
Jobs
(Magdeburg) Personalsachbearbeiter Dann senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Claudia Bauer, jobs.md@dv-com.de, Tel. +49 391-5568-6402 DV-COM Magdeburg GmbH • Halberstädter Straße 42 • 39112 Magdeburg • www.dv-com.de Wir suchen in Magdeburg ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu DV-COM

300 neue Jobs für Kundenbetreuer in Magdeburg
Nachrichten
Der Customer Care Dienstleister DV-COM eröffnet im Februar 2014 in Magdeburg seinen nunmehr fünften Standort - neben Pforzheim, Dresden, Berlin und Mannheim. Noch im gleichen Jahr sollen dort bis zu 120 neue Arbeitsplätze entstehen. Es ist ein Gesamtaufbau von bis zu 300 Arbeitsplätzen insbesondere im kaufmännischem Bereich geplant.   "Zusammen mit unserem Auftraggeber bringen wir ein neues Outsourcing-Modell und zukunftsweisende ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister

Continental Continental
Automobilzulieferer

Penny Markt Penny Markt
Discounter




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre