DV-COM GmbH

Bewertung
Erfahrungen
Telekom
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Zur Not gehts. Immer noch besser als arbeitslos. Aber man muss sich klar machen, dass man benutzt wird. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind okay. Die steile Hierarchie ist das große Problem. Die Aufgaben sind schwierig zu bewältigen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2013
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Schlechte Entlohnung, wenig Karrierechancen. Es sei denn, man ist top ausgebildet und arbeitet länger am Tag. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind super. Wer gut verkauft, hat ein Stein im Brett, alle anderen werden eher anders behandelt. Nicht viel nachdenken, sondern verkaufen - das ist das Ziel. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

3. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich selbst arbeite gern hier, da ich ein freundliches Umfeld und interessante Aufgaben habe. Man merkt aber den Druck in den Projekten, der aber oft auch nur vom Auftraggeber weitergegeben wird. Ich finde, dass insgesamt viel für die Mitarbeiter getan wird, Verbesserungsvorschläge werden geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt, was aber nicht immer geht. Gut finde ich auch auch die Firmenfeste und das Geschäftsführer-Frühstück. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Call Ceter
7. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind okay. Vorgesetzte interessiert vor allem eines: die Verkaufszahlen. Verkaufen, verkaufen, verkaufen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Inbound
9. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

10. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

12. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Mannheim
Callcenter
01/2018
13. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausgezeichnete Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Generell ist die Atmosphäre ungezwungen, aber respektvoll.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Bei Unklarheiten kann man immer nachfragen, generell sehr strukturiertes Arbeiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Die Ausstattung am Arbeitsplatz ist sehr modern. Auch wenn es manchmal stressig wird, macht es mir Spaß. Man lernt eigentlich ständig dazu.

Unternehmensprofil

keine Information

900 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

5 Standorte

Die DV-COM GmbH gehört mit 900 Mitarbeitern zu den Markt- und Qualitätsführern für Customer Care. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Berlin, Magdeburg und Pforzheim betreut das Call-Center seine Kunden individuell und flexibel über alle Kommunikationskanäle. Es ist aus dem Zusammenschluss der Unternehmen DV-COM Dieter Gretzschel GmbH und DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG entstanden. Zu den Mitarbeitern gehören Angestellte aus den Berufen Netzwerk- und Systembetreuer, Teamleiter, Multiplikator, Trainer, Kundenbetreuer, Personalsachbearbeiter und Rekruter. Nach eigenen Angaben bietet das Unternehmen seinen Arbeitnehmern eine intensive Einarbeitungszeit, fortlaufende Weiterbildungschancen sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebsratBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeRuhebereicheTrainee PlätzeWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Förderung der Mitarbeiter, Sicherung der Arbeitsplätze, Menschlichkeit und Leidenschaft, respektvoller Umgang miteinander, intensive Einarbeitungszeit , fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in kleinen Teams, familiäre Arbeitsatmosphäre, freundliches Betriebsklima, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w)
Jobs
(Magdeburg) Personalsachbearbeiter Dann senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Claudia Bauer, jobs.md@dv-com.de, Tel. +49 391-5568-6402 DV-COM Magdeburg GmbH • Halberstädter Straße 42 • 39112 Magdeburg • www.dv-com.de Wir suchen in Magdeburg ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu DV-COM

300 neue Jobs für Kundenbetreuer in Magdeburg
Nachrichten
Der Customer Care Dienstleister DV-COM eröffnet im Februar 2014 in Magdeburg seinen nunmehr fünften Standort - neben Pforzheim, Dresden, Berlin und Mannheim. Noch im gleichen Jahr sollen dort bis zu 120 neue Arbeitsplätze entstehen. Es ist ein Gesamtaufbau von bis zu 300 Arbeitsplätzen insbesondere im kaufmännischem Bereich geplant.   "Zusammen mit unserem Auftraggeber bringen wir ein neues Outsourcing-Modell und zukunftsweisende ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber