Nachrichten

28. Jan. 2014

300 neue Jobs für Kundenbetreuer in Magdeburg

Nachrichten Bild
Der Customer Care Dienstleister DV-COM eröffnet im Februar 2014 in Magdeburg seinen nunmehr fünften Standort - neben Pforzheim, Dresden, Berlin und Mannheim. Noch im gleichen Jahr sollen dort bis zu 120 neue Arbeitsplätze entstehen. Es ist ein Gesamtaufbau von bis zu 300 Arbeitsplätzen insbesondere im kaufmännischem Bereich geplant.
 
"Zusammen mit unserem Auftraggeber bringen wir ein neues Outsourcing-Modell und zukunftsweisende Arbeitsplätze nach Magdeburg. Gleichzeitig bieten wir vielen Mitarbeitern eine neue berufliche Perspektive zu attraktiven Konditionen.", sagt DV-COM Geschäftsführer Frank Schleicher.
 
Voraussetzungen sind ausgeprägte Serviceorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine kundenorientierte strukturierte Arbeitsweise. Die neuen Mitarbeiter sollen von Anfang an einen guten Verdienst, ein attraktives Bonusprogramm, ein Ambiente zum Wohlfühlen, Aufstiegsmöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima erhalten.
 
Weitere Informationen:
- Arbeitgeber DV-COM
- Arbeitgeber DV-COM Edith Gretzschel
- Arbeitgeber DV-COM Dieter Gretzschel




Nachrichtenüberblick