DV-COM | Dresden | Telekom
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Telekom
02.02.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die steile Hierarchie ist das große Problem. Ehrliche Worte trau ich mich nicht zu sagen.
Kompetenz: | N/A | | Fairness: | N/A | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 0.4 / 5.0
Zur Not gehts. Immer noch besser als arbeitslos. Aber man muss sich klar machen, dass man benutzt wird.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 7:00 Uhr | | Arbeitsende: | 17-18 Uhr |
Pausenzeit: | 15 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM GmbH
Die DV-COM GmbH gehört mit 900 Mitarbeitern zu den Markt- und Qualitätsführern für Customer Care. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Berlin, Magdeburg und Pforzheim betreut das Call-Center seine Kunden individuell und flexibel über alle Kommunikationskanäle. Es ist aus dem Zusammenschluss der Unternehmen DV-COM Dieter Gretzschel GmbH und DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG entstanden. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel, Frank Schleicher und Nüket Kurulay (Stand 2014).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
2 Jahre
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers