DV-COM | Pforzheim
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Pforzheim
k.A.
22.03.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Wer gut verkauft, hat ein Stein im Brett, alle anderen werden eher anders behandelt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Gesamtbewertung 1.2 / 5.0
Schlechte Entlohnung, wenig Karrierechancen. Es sei denn, man ist top ausgebildet und arbeitet länger am Tag.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 15 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM GmbH
Die DV-COM GmbH gehört mit 900 Mitarbeitern zu den Markt- und Qualitätsführern für Customer Care. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Berlin, Magdeburg und Pforzheim betreut das Call-Center seine Kunden individuell und flexibel über alle Kommunikationskanäle. Es ist aus dem Zusammenschluss der Unternehmen DV-COM Dieter Gretzschel GmbH und DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG entstanden. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel, Frank Schleicher und Nüket Kurulay (Stand 2014).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
lamad-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
2 Jahre
5 Jahre
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers