DV-COM Edith Gretzschel GmbH & Co. KG

Bewertung
Erfahrungen
Telekom
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Zur Not gehts. Immer noch besser als arbeitslos. Aber man muss sich klar machen, dass man benutzt wird. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind okay. Die steile Hierarchie ist das große Problem. Die Aufgaben sind schwierig zu bewältigen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich selbst arbeite gern hier, da ich ein freundliches Umfeld und interessante Aufgaben habe. Man merkt aber den Druck in den Projekten, der aber oft auch nur vom Auftraggeber weitergegeben wird. Ich finde, dass insgesamt viel für die Mitarbeiter getan wird, Verbesserungsvorschläge werden geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt, was aber nicht immer geht. Gut finde ich auch auch die Firmenfeste und das Geschäftsführer-Frühstück. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Inbound
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Call Ceter
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind okay. Vorgesetzte interessiert vor allem eines: die Verkaufszahlen. Verkaufen, verkaufen, verkaufen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Abteilungsübergreifend
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

6. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Telecolumbus
11/2012
9. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

inbound
10/2012
10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Archivierung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich habe einen tollen Kollegenkreis, man unterstützt sich gegenseitig und unternimmt auch nach Feierabend mal was zusammen. Generell ist die Atmosphäre ungezwungen, aber respektvoll.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich habe einen modernen Vorgesetzten, der viel Wert auf Coaching legt und mir verantwortungsvolle Aufgaben gibt. Bei Unklarheiten kann man immer nachfragen, generell sehr strukturiertes Arbeiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr abwechslungsreich, auf jeden Fall auch anspruchsvoll. Die Ausstattung am Arbeitsplatz ist sehr modern. Auch wenn es manchmal stressig wird, macht es mir Spaß. Man lernt eigentlich ständig dazu.

Unternehmensprofil

keine Information

850 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

3 Standorte

Die DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG mit Sitz in Dresden bietet insbesondere Customer Care Lösungen für Firmenkunden, darunter Leistungen wie Process Outsourcing, Customer Care Inbound, Customer Care Outbound, Telemarketing, Cross- & Upselling und Backoffice. Im Online Bereich beinhalten diese Lösungen u.a. E-Bound, Online Support, Shop Betreuung, Blog Betreuung und Forum Betreuung. Daneben bietet DV-COM auch Services in den Bereichen Leadgenerierung, d.h. Vertriebsunterstützung, Telefonakquise, Interessenten generieren, Online Marketing, Landing Pages und Live Kundenansprache, sowie Social Media, also Social Media Monitoring, Social Media Operations, Content Marketing, Community Management und Virales Marketing. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen an den Standorten Dresden, Berlin und am Hauptsitz in Pforzheim - dort unter der Firmierung DV-COM Dieter Gretzschel GmbH etwa 850 Mitarbeiter in Jobs als Buchhalter, Kundenbetreuer, Technischer Kundenbetreuer, Mehrsprachige Kundenbetreuer und IT-Systemadministrator für Linux- und Windows-Systeme. Nach eigenen Angaben bietet DV-COM seinen Mitarbeitern ein faires Gehalt und intensive Schulungen und Coachings zur Vorbereitung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Ruhebereiche, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
FirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatteRuhebereicheWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Förderung der Mitarbeiter, Sicherung der Arbeitsplätze, Menschlichkeit und Persönlichkeit, Leidenschaft für die Arbeit, faire Vergütung, intensive Schulungen und Coachings, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Einsatzmöglichkeiten, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Telemarkt AG.

Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler