DV-COM | Dresden | Call Ceter
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Call Ceter
12.02.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Vorgesetzte interessiert vor allem eines: die Verkaufszahlen. Deswegen: ständig Verkaufsdruck und dadurch Arbeitsstress.
Kompetenz: | | | Fairness: | N/A | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.0 / 5.0
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | N/A | | Arbeitsende: | N/A |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM GmbH
Die DV-COM GmbH gehört mit 900 Mitarbeitern zu den Markt- und Qualitätsführern für Customer Care. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Berlin, Magdeburg und Pforzheim betreut das Call-Center seine Kunden individuell und flexibel über alle Kommunikationskanäle. Es ist aus dem Zusammenschluss der Unternehmen DV-COM Dieter Gretzschel GmbH und DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG entstanden. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel, Frank Schleicher und Nüket Kurulay (Stand 2014).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
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Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
löffl-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
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