DV-COM | Pforzheim

Arbeitgeberbewertung

4.7Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DV-COM GmbHKollegenbewertung
  N/A
DV-COM GmbHAufgaben
DV-COM GmbHEntlohnung
DV-COM GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Pforzheim
k.A.
14.02.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.7 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM GmbH

Die DV-COM GmbH gehört mit 900 Mitarbeitern zu den Markt- und Qualitätsführern für Customer Care. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Niederlassungen in Dresden, Berlin, Magdeburg und Pforzheim betreut das Call-Center seine Kunden individuell und flexibel über alle Kommunikationskanäle. Es ist aus dem Zusammenschluss der Unternehmen DV-COM Dieter Gretzschel GmbH und DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG entstanden. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel, Frank Schleicher und Nüket Kurulay (Stand 2014).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
3 Jahre
10 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers